|  |  Berichte

Berichte Archiv (33 Berichte)

  • C-Juniorinnen

    Bezirkspokal in Winnenden

    Am 24. Juni stand mit dem Bezirkspokal-Turnier in Winnenden, das erste Turnier nach dem tollen Erfolg in Spanien für unsere C-Mädels an. Der erste Gegner hieß SpVgg Rommelshausen 1 und war genau der, gegen welchen man damals das allererste Pflichtspiel der Saison souverän gewinnen konnte. Leide...

  • C-Juniorinnen

    Meisteeer!!!

    Obwohl bis zum Freitagabend noch nicht klar war, ob das letzte Saisonspiel unserer C-Mädels überhaupt stattfinden würde, da die Gegnerinnen des TSV Bad Rietenau ziemlichen Spielermangel hatten, gelang es ihnen schließlich nach vielen Bemühungen doch, genug Spielerinnen zu bekommen, um wenigstens in ...

  • C-Juniorinnen

    Wichtige 3 Punkte gegen Welzheim/Alfdorf

    An diesem Mittwoch fuhren unsere C-Juniorinnen zu ihrem Nachholspiel bei der SGM Welzheim/Alfdorf. Trotz einiger verletzter und angeschlagener Spielerinnen hatte man ein klasse Team zur Verfügung und wollte die knappe Niederlage vom Wochenende natürlich vergessen machen, um am Samstag gegen Rietenau...

  • C-Juniorinnen

    "Ewige" Siegesserie reißt im Titelrennen

    An  diesem Samstag bestand für unsere C-Juniorinnen die erste Chance zur Meisterschaft im Auswärtsduell gegen den Tabellennachbarn SpVgg Rommelshausen2. Man nahm sich außerdem vor, für die verletzte Lola ein gutes Spiel zu machen und startete guter Laune in die Partie. Sofort war zu s...

  • C-Juniorinnen

    Auswärtsdreier gegen Schorndorf/Haubersbronn

    An diesem Samstag ging es für unsere C-Juniorinnen nach langer Spielpause zum ersten Auswärtsspiel der Rückrunde zum Tabllenzweiten SGM Schorndorf/Haubersbronn. Das Wetter war perfekt und die Mädels waren heiß auf die Partie. In den ersten 10 Minuten gab es Chancen auf beiden Seiten und man merkte, ...

  • C-Juniorinnen

    3:1-Sieg gegen Welzheim/ Alfdorf

    Diesen Samstag durften unsere C-Juniorinnen die SGM Welzheim/Alfdorf zum Nachholspiel im Rohrbachtal begrüßen. Das Wetter war gut und so wurde das erste Rasenplatz-Spiel 2017 angepfiffen. Es waren keine 3 Minuten gespielt, als eine Gegnerin aus einigen Metern überraschend abzog und - aus Sicht ...

  • C-Juniorinnen

    Auch gegen Rommelshausen nicht zu stoppen

    Am Donnerstag erwarteten unsere C-Juniorinnen den bisherigen Tabellenführer der SpVgg Rommelshausen zum Nachholspiel im Rohrbachtal. Genauso gut, wie das strahlende Wetter war auch die Stimmung und die Motivation unter den Mädels vor dem Spiel und sie gingen mit besten Vorsätzen aufs Feld. Man hatte...