|  |  Berichte

Berichte Archiv (15 Berichte)

  • C-Junioren

    VfR Murrhardt I - Juniorteam S&O 2:2

    Mit dem Vorsatz, die unglückliche Niederlage unter der Woche vergessen zu machen, startete das Team gegen den Tabellennachbarn aus Murrhardt. Nach zehnminütigen Abtasten kam das Juniorteam besser ins Spiel und C. Yaman traf in der 12.Minute nach einem präzisen Pass in den Strafraum zur Führung...

  • C-Junioren

    C-Junioren: Juniorteam S&O – SV Unterweissach 1:2

    Von Anfang an setzten wir den Gegner unter Druck und konnten bereits in der 4. Minute durch Melvin K. in Führung gehen. In der Folgezeit hatten wir noch zwei hochkarätige Chancen, die nicht genutzt werden konnten. Das nicht konsequente Nutzen dieser Chancen wurde nach einem Konter der Unte...

  • C-Junioren

    C-Junioren: Juniorteam S&O – FC Welzheim 06 1:0

    Gleich nach dem Anspiel hatte Simon Z. nach schönem Zuspiel auf der rechten Seite eine große Chance, um uns in Führung zu bringen, scheiterte aber am gegnerischen Torwart. Der FC Welzheim ließ unsere Mannschaft noch ca. 15 Minuten ohne nennenswerte Torchancen das Spiel machen, übernahm dann ...

  • C-Junioren

    C-Junioren: SV Allmersbach - Juniorteam S&O 1:2

    Im Auftaktspiel der Leistungsstaffel 02 gegen den SV Allmersbach tasteten sich die Mannschaften bei starkem Wind am Anfang ab. Simon Z. konnte dann in der 12. Minute nach Querpass von Christian T. zum 1:0 für das Juniorteam einschieben. In den nachfolgenden Minuten hatten beide Seiten noch j...

  • C-Junioren

    C-Junioren: Juniorteam S&O – SV Steinach 4:1

    Nach kurzem Abtasten konnte man bereits nach 7 Minuten nach einem schön vorgetragenen Spielzug durch Melvin K. in Führung gehen. Cian Y. erhöhte dann nach einem abgefangenen Abstoß des Steinbacher Torwarts auf 2:0. Wiederum Cian Y. legte kurz vor der Halbzeit für Melvin K. auf, der zum Halbz...

  • C-Junioren

    Pokalspiel C-Junioren: Juniorteam S&O – Fellbach 0:3

    Von Anfang an mussten sich die Jungs gegen den höherklassigen Bezirksligisten aus Fellbach behaupten. Um so ärgerlicher war es dann auch, dass man in der ersten Halbzeit 2 Tore bekam, die aus keinen klaren Torchancen entstanden waren. Nachdem der Gegner Mitte der Halbzeit auf 3:0 erhöht...

  • C-Junioren

    C-Junioren: Juniorteam S&O – FC Welzheim 06 0:0

    Im letzten Spiel der Qualirunde tat man sich gegen die stark defensiv ausgerichtete Mannschaft aus Welzheim sehr schwer. Anstatt des sonst gewohnten Kombinationsspiels wurde viel „klein-klein“ gespielt. So dauerte es dann bis zur ersten guten Torchance bis zur 19. Minute. Das war es dann abe...