Spenden für unser Vereinsheim:

25% (noch 187.073,92€)

Hier zum Spenden - Danke!

Berichte Archiv (68 Berichte)

  • C-Juniorinnen

    Müller-Fan-Reisen holen Auswärtspunkt in Fellbach

    Mit Debütantin Jenny auf der Bank und Luisa als Käptn und Abwehrchefin ging es für unsere C2 zum Auswärtsspiel zur SGM Fellbach/Schmiden. Die frühe Führung durch Elisa konnten die Gastgeber noch vor der Pause durch zwei eigene Treffer kontern, daher musste man in der zweiten Hälfte einem Rückstand h...

  • C-Juniorinnen

    C1 gewinnt Spitzenspiel in Pattonville mit 7:4

     Am Samstag wurden die Rohrbachtalerinnen zum Spitzenspiel vom FC Remseck-Pattonville in Empfang genommen, nach sehr motiviertem Aufwärmen wurde auch schon angepfiffen und nach sehr konzentriertem Anfang konnte Stürmerin Nina nach einem perfekten Einwurf von Lucie auch schon in der 3. Minute di...

  • C-Juniorinnen

    C1 verdient sich ein 5:2 gegen SGM Horrheim

    Den Gegner nicht auf die leichte Schulter nehmen... Das sagt sich relativ leicht. Eigentlich taten das die Mädels auch nicht wirklich, trotzdem fehlte vor allem im ersten Spielabschnitt die letzte Konsequenz in den Pässen, Zweikämpfen und beim Torschuss... und das machte den Gegner noch stärker, den...

  • C-Juniorinnen

    Knappe 0:2-Niederlage gegen Leonberg/Eltingen

    Dass man beim Fußball nicht alles von (vorangegangenen) Ergebnissen abhängig machen kann, zeigte die C2 am Samstag  im Heimspiel gegen den SV Leonberg/Eltingen. Man selbst hatte gegen Hoheneck 0:14 verloren, Leonberg/Eltingen hatte gegen Hoheneck 6:1 gewonnen... Da schien klar, dass es eine hef...

  • C-Juniorinnen

    C1 siegt 7:0 gegen die Spvgg Rommelshausen

    Am Montag empfingen die C1- Mädels die Spvgg Rommelshausen zum Nachholspiel in Oppenweiler. Nachdem die Rohrbachtalerinnen beim Aufwärmen vor dem Spiel nicht ganz so konzentriert waren, nahmen sie sich vor beim Spiel weitere 3 Punkte zu holen. Schon in der 5. Min. schoss Kim das 1:0. Nach we...

  • C-Juniorinnen

    10:0-Kantersieg in Welzheim

    Nach zwei spielfreien Wochenenden ging es für die C1 am Samstag, den 13.10.2018 schon am Vormittag zum Punktspiel zum FC Welzheim. Die Mädels aus Oppenweiler wollten sich ihre drei Punkte sichern und das zeigten sie auch, denn schon in den ersten drei Minuten erhöhte Nina auf 1:0 und 2:0. Nach nur a...

  • C-Juniorinnen

    7:3 in Erdmannhausen - Nina macht einen 6er-Pack

    Am Samstag trafen die C1- Juniorinnen bei ihrem ersten Auswärtsspiel auf die Mannschaft des FC Biegelkicker Erdmannhausen. Gleich in den Anfangsminuten zeigten die C- Mädels, dass sie an diesem Tag die Punkte aus Erdmannhausen mitnehmen wollten. Bereits in der 5. Min. war es soweit und Lilli ...

Trikotpartner

logo logo

Sponsoren

logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo