|   |   |  VfR Murrhardt I - Juniorteam S&O 2:2

C-Junioren

VfR Murrhardt I - Juniorteam S&O 2:2

Mit dem Vorsatz, die unglückliche Niederlage unter der Woche vergessen zu machen, startete das Team gegen den Tabellennachbarn aus Murrhardt. Nach zehnminütigen Abtasten kam das Juniorteam besser ins Spiel und C. Yaman traf in der 12.Minute nach einem präzisen Pass in den Strafraum zur Führung. In der 20.Minute unterlief einem Murrhardter Spieler nach einer scharfen Hereingabe ein Eigentor zum 2:0.

Danach gab es gute Chancen auf beiden Seiten und eine nutzten die Gastgeber in der 26. Minute zum Anschlusstreffer.Bis zum Halbzeitpfiff passierte dann nichts mehr und so wechselte man mit einer knappen Führung die Seiten.

Anfangs der 2. Hälfte kam das Juniorteam wieder wach aus der Kabine und fing zahlreiche Murrhardter Angriffe ab.Durch schnelle und lange Pässe setzten sie immer wieder Nadelstiche was den Gastgebern sichtbar nicht schmeckte. Zahlreiche Frustfouls der Gastgeber , die der Schiedsrichter viel zu mild bewertete, prägten die 2. Hälfte. Geschuldet dem zweiten Spiel innerhalb einer Woche verliessen das Juniorteam zum Spielende die Kräfte und so kam was kommen musste. Der Gastgeber kämpfte sich nochmal vor das Tor und erzielte in der 2. Minute der Nachspielzeit den Ausgleichstreffer.

Insgesamt eine ordentliche Leistung der C-Junioren, die leider nicht mit 3 Punkten belohnt wurde.


Weite geht es am Samstag den 25.05.19 um 13 Uhr in Nellmersbach gegen die SGM NEW


Es spielten: Ronny R (TW), Lukas K. ,Serkan D. ,Timo B. ,Steen W. ,Melvin K. ,Simon Z. , Dejan M. ,Tom W. ,Cian Y. ,Christian T. ,Yahaya Can G. ,Tiago O. ,Hamed K.

Weitere Berichte