|   |   |  C-Junioren: Juniorteam S&O – SV Unterweissach 1:2

C-Junioren

C-Junioren: Juniorteam S&O – SV Unterweissach 1:2

Von Anfang an setzten wir den Gegner unter Druck und konnten bereits in der 4. Minute durch Melvin K. in Führung gehen. In der Folgezeit hatten wir noch zwei hochkarätige Chancen, die nicht genutzt werden konnten. Das nicht konsequente Nutzen dieser Chancen wurde nach einem Konter der Unterweissacher mit dem 1:1 Ausgleich in der 12. Minute bestraft. Ab diesem Zeitpunkt war das Spiel auf den Kopf gestellt, unser S&O Juniorteam konnte oft nur noch reagieren, anstatt zu agieren. In der 23. Minute konnte Ronny einen Freistoß von der Strafraumecke gerade noch über die Latte lenken. So ging es dann mit einem Unentschieden in die Kabinen.

In der zweiten Halbzeit ging es hin und her, aber ohne zwingende Chancen auf beiden Seiten. Anstatt es zusammen mit spielerischen Lösungen zu versuchen wurde viel über Einzelaktionen versucht, was aber meistens vom Gegner unterbunden wurde. So mussten wir dann in der 68. Minute nach einer Freistoßhereingabe vor das Tor den 1:2 Rückstand hinnehmen. Die Jungs versuchten noch alles auf eine Karte zu setzen aber konnten den Ausgleich nicht mehr schaffen.

Es spielten: Ronny R. (TW), Lukas K., Tom W., Melvin K., Timo B., Steen W., Yahaya Can G., Christian T, Dejan Mehic, Serkan D., Hamed, Tiago O., Cian Y. und Simon Z.



Weitere Berichte