Aktive  |   |  Berichte

Berichte Archiv (72 Berichte)

  • Frauen

    Herbstmeisterschaft geholt!

    Unsere Zweite Mannschaft empfing am letzten Wochenende den Tabellenzweiten zum Spitzenspiel im Rohrbachtal. Die SGM Heumaden/Sillenbuch II war bislang mit drei Punkten direkt hinter unseren Mädels, sodass es in dieser Partie darum gehen sollte, wer an der Tabellenspitze überwintern durfte. Glei...

  • Frauen

    Zweite: Drei Zähler in Bernhausen

    Unsere Zweite reiste am Sonntagvormittag beim TSV Bernhausen an. Man hatte einen etwas dezimierten, aber sehr guten Kader an Board, wusste aber auch, dass der Gegner nicht zu unterschätzen war, sodass das Ziel war alles zu geben.  Die Anfangsphase bestand zunächst aus vorsichtigem Herantas...

  • Frauen

    Erste: Wichtiger Sieg in Feuerbach

    Die Erste war an diesem Sonntag zu Gast beim bisher ungeschlagenen Tabellenzweiten, der Sportvg Feuerbach. Obwohl es noch recht früh war, herrschte bereits bestes Fußballwetter und man wollte es sich heute nicht nehmen lassen, die drei Punkte zu holen, um weiterhin auf der Verfolgerspur zu bleiben.&...

  • Frauen

    Zweite: Umkämpfter Sieg im ersten Spiel

    Nachdem die ersten zwei Spieltage unserer Zweiten verschoben worden sind, ging es am Sonntag endlich offiziell los. In der Bezirksliga Stuttgart/Rems-Murr traf man auswärts auf den Aufsteiger TSV Uhlbach. Die Gegnerinnen waren bereits bekannt und es war klar, dass es kein leichtes Spiel werden sollt...

  • Frauen

    Erste: Drei Punkte in Heimsheim

    Am fünften Spieltag der Regionenliga 2 ging es für unsere erste Frauenmannschaft zum TSV Heimsheim. Trotz herbstlichem Wetter und einem mittelgroßen Kader, gingen die Mädels optimistisch und voller Spielfreude in die Begegnung. Bereits nach acht Minuten spielte Jana Vujanovic einen Pass in die ...

  • Frauen

    Kantersieg gegen Stuttgart/Mühlhausen

    Was das Ziel für den Sonntag nach der Niederlage in Winnenden für unsere Erste war, hätte niemand aussprechen müssen, denn es war allen klar: Die Leistung vom letzten Spiel abhaken und es zuhause gegen den TSV Stuttgart/Mühlhausen nicht nur ein bisschen besser machen. Motiviert und mit einem gu...

  • Frauen

    Erste Saisonniederlage im Derby

    Mittwochabend, Flutlicht, Derby - eigentlich die besten Voraussetzungen für ein tolles Fußballspiel! Am Mittwoch war unsere Erste zu Gast beim Landesligaabsteiger, der SV Winnenden. Man musste den Ausfall einiger Stammspielerinnen kompensieren und war als Aufsteiger definitiv nicht in der Favoritenr...

  • Frauen

    Drei Punkte im ersten Heimspiel

    Nach dem Auswärtssieg am letzten Wochenende, sollten an diesem Sonntag auch die ersten drei Heimspielzähler gesichert werden. Unsere Erste empfing die SG Schorndorf auf dem heimischen Rasenplatz. Allzu lang war es nicht her, als man den Gästen das letzte Mal gegenübergestanden hatte und man eri...