Aktive  |   |  Berichte

Berichte Archiv (15 Berichte)

  • Frauen

    Heimniederlage gegen den VfB Obertürkheim III

    Am Sonntag spielten die Frauen der SGOS gegen den 2. Tabellenplatz, dem VfB Obertürkheim III.Zu Beginn der Partie konnten unsere Frauen stark dagegenhalten und es ergaben sich für beide Mannschaften gute Torchancen. Wie auch in der 5. Minute, nach einem gelungenen Eckball konnte Rebekka Deriu das To...

  • Frauen

    Niederlage im zweiten Rückrundenspiel

    Unsere Frauen zu Gast bei der SGM TSV Heumaden/SV Sillenbuch II.Trotz einem nicht starken Gegner taten sich unsere Frauen sehr schwer. Um so schlimmer kam es dann in der 10. Minute, als ein Eckball der Gegner zum Tor führte. In Rückstand liegend versuchten sie wieder alles zu geben, doch irgendwie w...

  • Frauen

    Niederlage beim Testpiel in Heilbronn

    Am Sonntag stand das letzte Vorbereitungsspiel an, bevor die Rückrunde wieder startet. Auswärts ging es zum SV Heilbronn. Auch ohne Schiedsrichter klappte alles gut. Schon in der 4. Minute mussten die Frauen das erste Gegentor einstecken. 6 Minuten später auch schon das 2:0. Weil alle guten Dinge dr...

  • Frauen

    Mit einem 5:0 Heimsieg die Hinrunde beendet

    Das Spiel der SGM Oppenweiler/Sulzbach gegen den SV Eintracht Stuttgart startete mit wenigen Torchancen und ging mit einem 0:0 in die Halbzeit. Doch schon in der 55. Minute fiel das 1:0 für den SGM Oppenweiler/Sulzbach durch einen Eckball mit anschließendem Kopfball von Tanja Föll. Ab der 74. Minute...

  • Frauen

    Unentschieden gegen die SGM VfR Birkmannsweiler/SSV Steinach

    Nach dem enttäuschendem letzten Spiel gegen Feuerbach, konnten unsere Frauen wieder zeigen was sie drauf haben. Nach vielen Torchancen in der starken ersten Halbzeit konnte Rebekka Deriu kurz vor der Halbzeitpause noch den ersehnten Führungstreffer erzielen.In der zweiten Halbzeit kämpfte sich der G...

  • Frauen

    Starker Bezirksliga-Auftakt der Frauenmannschaft

    Nach einer durchwachsenen Saison 15/16 sicherten sich die Frauen über den Umweg Relegation den Aufstieg in die Bezirksliga - wenn auch mit einer Niederlage. Nach vielen tröstenden Worten kam dann doch das Angebot,  nächstes Jahr in der Bezirksliga mit zu mischen, um  die Sollgröße ...