Aktive  |   |  Berichte

Berichte Archiv (131 Berichte)

  • 1. Mannschaft

    SGOS besiegt SV Steinbach zur Jubiläumsfeier

    SGOS gewinnt gegen Steinbach 3:1.An diesem Sonntag stand anlässlich des 51. Geburtstags der SGOS ein großen Heimspieltag im Rohrbachtal an. Nachdem bereits beide Frauenmannschaften ihre beiden Spiele gewinnen konnten und die Zweite knapp mit 2:3 gegen den SV Steinbach II verlor, traf unsere erste...

  • 1. Mannschaft

    SGOS siegt und baut die Tabellenführung aus

    Erste gewinnt 2:0 in Remshalden.An diesem Sonntag stand für die SGOS eine schwierige Partie beim Tabellendritten in Remshalden an, in der es darum ging den Abstand auf den FSV Waiblingen weiter aufrechtzuhalten und bereits frühzeitig den Relegationsplatz zu sichern.Dabei musste die SGOS den kurzf...

  • 1. Mannschaft

    SGOS feiert Halbfinaleinzug gegen SV Unterweissach

    Die Erste gewinnt nach Verlängerungskrimi 5:4.Am Mittwoch kam es im Viertelfinale zu einem Pokalkracher im Rohrbachtal. Die SGOS empfing den SV Unterweissach. Beide Spiele in der Liga konnte Oppenweiler knapp für sich entscheiden, dementsprechend war ein spannendes Spiel zu erwarten.Die zahlreich...

  • 1. Mannschaft

    Deutliches 5:0 gegen Sulzbach-Laufen

    Die Erste lässt im Heimspiel gegen Suzbach-Laufen nichts anbrennen.An diesem Sonntag war der TSV Sulzbach-Laufen zu Gast im Rohrbachtal. Die Kochertäler standen zwar nur auf dem achten Rang, doch bereist aus den vorherigen Spielen gegen des TSV war klar, dass es ein kampbetontes und enges Spiel w...

  • 1. Mannschaft

    Knapper 5:4 Sieg im Nachholspiel gegen Hößlinswart

    Am Mittwoch stand für die erste das Nachhochspiel gegen den KTSV Hößlinswart auf dem Programm. Die Gäste gingen als Vorletzter der Tabelle als klare Außenseiter in die Partie, während die SGOS die nächsten drei Punkte für den Endspurt im Aufstiegsrennen einfahren wollte. Bereits nach einer Minute...

  • 1. Mannschaft

    SGOS gewinnt 5:1 in Weiler

    Nach dem Sieg im Topspiel gegen Waiblingen, stand für die Erste diesen Mittwoch ein komplett anderes Programm an. Man musste zum Tabellenletzten nach Weiler und dementsprechend lag die Favoritenrolle bei der SGOS. Es dauerte zehn Minuten, bis die SGOS sich die erste Chance herausspielen konnte. M...

  • 1. Mannschaft

    SGOS gewinnt Topspiel gegen Waiblingen

    Diesen Spieltag kam es zum absoluten Topspiel der Bezirksliga. Die SGOS war zu Gast beim FSV Waiblingen. Der Vorsprung der SGOS auf Waiblingen betrug nur zwei Punkte, wobei Waiblingen noch ein Nachholspiel in der Hinterhand hat. Dementsprechend ging es für beide Teams um wertvolle Punkte um den ...