Aktive  |   |  Berichte

Berichte Archiv (54 Berichte)

  • Erste Mannschaft

    Kein Sieg im Endspurt der Sommervorbereitung

    Am Wochenende standen zwei Testspiele auf dem Programm der SGOS-Kicker Am Freitagabend ging es gegen den Bezirksligisten VFL Mainhardt. Die ersten 20 Minuten dominierte man das Spiel und erarbeitete sich gute Torchancen, die allerdings vergeben wurden. Anschließend kam der Gast besser ins...

  • Erste Mannschaft

    Halbherzige Leistung beschert Niederlage in Fornsbach

    Zeigte unsere Erste vor zwei Wochen beim 7:1 gegen Gaildorf die vermutlich stärkste Leistung der laufenden Saison, so folgte vergangenen Sonntag die vermutlich schwächste: Unser Team unterliegt in Fornsbach mit 1:4, zeigte sich im Offensivspiel zu unkonzentiert und in der Defensive zu blutleer.Die e...

  • Erste Mannschaft

    Souveränes 5:1 gegen Sulzbach-Laufen II

    Unsere Erste gewinnt 5:1 gegen Sulzbach-Lauffens zweite Mannschaft. Selten waren die drei Punkte gegen den Gegner aus der unteren Tabellenhälfte gefährdet. Unser Team schiebt sich damit vorerst auf Rang 3 vor. Allerdings hat der direkte Verfolger nur zwei Punkte Rückstand und ein Spiel weniger.Unser...

  • Erste Mannschaft

    1:3-Heimniederlage gegen den Großen Alexander

    Unsere Erste unterliegt dem Tabellenführer aus Backnang mit 1:3. Die Gastgeber aus dem Rohrbachtal hielten über weite Strecken gut dagegen, spielten aber häufig zu ungenau und überhastet.Noch nicht alle hatten einen Parkplatz gefunden, noch nicht jeder hatte ein kühles Radler in der Hand, da jubelte...

  • Erste Mannschaft

    3:0 bei sommerlichen Temperaturen

    Unsere Mannschaft schlägt Viktorias Zweite bei höchstsommerlichen Temperaturen mit 3:0. Oppenweiler hatte die Partie dabei weitestgehend im Griff, forderte stellenweise das eigene Glück aber unnötig heraus.Außentemperatur 23 Grad - was nach angenehmen Temperaturen klingt verwandelte der Backnanger K...

  • Erste Mannschaft

    Unnötige Niederlage gegen Murrhardts Zweite

    Unsere Mannschaft gibt eine 2:0-Führung aus der Hand und muss sich Murrhardt II mit 2:3 geschlagen geben. Die SGOS verzweifelte in den 90 Minuten nicht etwa an des Gegners Stärke sondern vielmehr am eigenen Unvermögen im gegnerischen Strafraum.Die Trainer Stoppel und Funk boten eine junge Mannschaft...