Aktive  |   |  Berichte

Berichte Archiv (49 Berichte)

  • Erste Mannschaft

    1:3-Heimniederlage gegen den Großen Alexander

    Unsere Erste unterliegt dem Tabellenführer aus Backnang mit 1:3. Die Gastgeber aus dem Rohrbachtal hielten über weite Strecken gut dagegen, spielten aber häufig zu ungenau und überhastet.Noch nicht alle hatten einen Parkplatz gefunden, noch nicht jeder hatte ein kühles Radler in der Hand, da jubelte...

  • Erste Mannschaft

    3:0 bei sommerlichen Temperaturen

    Unsere Mannschaft schlägt Viktorias Zweite bei höchstsommerlichen Temperaturen mit 3:0. Oppenweiler hatte die Partie dabei weitestgehend im Griff, forderte stellenweise das eigene Glück aber unnötig heraus.Außentemperatur 23 Grad - was nach angenehmen Temperaturen klingt verwandelte der Backnanger K...

  • Erste Mannschaft

    Unnötige Niederlage gegen Murrhardts Zweite

    Unsere Mannschaft gibt eine 2:0-Führung aus der Hand und muss sich Murrhardt II mit 2:3 geschlagen geben. Die SGOS verzweifelte in den 90 Minuten nicht etwa an des Gegners Stärke sondern vielmehr am eigenen Unvermögen im gegnerischen Strafraum.Die Trainer Stoppel und Funk boten eine junge Mannschaft...

  • Erste Mannschaft

    Lastminute-Sieg in Großerlach

    Mit einem 1:0 in Großerlach konnte unsere Erste den zweiten Sieg im zweiten Rückrundenspiel verbuchen. Wie das kanppe Egebnis vermuten lässt war die Partie ausgeglichenen und lange offen und konnte erst durch das, in den Schlussminuten gefallene Tor entschieden werden.Nach dem 9:0 in Spiegelberg kam...

  • Erste Mannschaft

    Deutlicher Sieg zum Rückrunden-Auftakt

    Im ersten Spiel der Rückrunde setzt sich unsere Erste mit 9:0 in Spiegelberg durch. Auch wenn das Ergebnis eine souverän geführte Partie unserer Mannschaft vermuten lässt, so blieb die SGOS stellenweise doch etwas hinter dem eigenen Anspruch zurück.Auf dem neuen Kunstrasen der Nachbargemeinde und be...

  • Erste Mannschaft

    Deutlicher 5:1-Sieg bei Sulzbach-Laufens Zweiter

    Was sonst nur Torspieler von sich behaupten müssen, traf beim Auswärts-Sieg in Sulzbach-Laufen auf jeden Spieler zu: Keiner verließ das Spielfeld mit einer sauberen Weste. Nach 90 kalten und regnerischen Minuten ging unser Team zwar dreckig, dafür aber zufrieden und mit einem klaren 5:1-Sieg vom Pla...

  • Erste Mannschaft

    6:0-Auswärtssieg in Kirchenkirnberg

    Unsere Erste gibt sich beim bisher noch punktlosen Tabellenletzten aus Kirchenkirnberg keine Blöße und gewinnt mit 6:0. Auf dem Weg zu drei Punkten musste unser Team allerdings nicht nur Laufstrecke sondern auch ordentlich Höhenmeter abspulen.Der etatmäßige Rasenplatz der Gastgeber wurde aufgrund st...