|   |  Juniorteam Sulzbach&Oppenweiler gewinnt 2. Platz des wfv-Vereinsehrenamtspreis

Jugend

Juniorteam Sulzbach&Oppenweiler gewinnt 2. Platz des wfv-Vereinsehrenamtspreis

Das Juniorteam Sulzbach & Oppenweiler darf sich über eine weitere Auszeichnung für die tolle Jugendarbeit freuen. Die ehrenamtlichen Tätigkeiten, die Qualifikation der Trainer sowie die zahlreichen Veranstaltungen und Aktivitäten waren für die Jury mit Ex-Bundesligaschiedsrichter Knut Kircher ausschlaggebend für die Vergabe des Zweiten Preises an das Juniorteam S&O.

Der zweite Platz ist mit einem Wochenendaufenthalt in einem JUFA-Hotel in Meersburg dotiert. Wie es bei uns etabliert ist, werden wir uns auch dort wieder Gedanken machen, wie wir unsere Jugendarbeit weiterhin so attraktiv gestalten können.


Der Dank geht hier natürlich an alle die sich in welcher Form auch immer, in unserer Jugendarbeit engagieren!

Weitere Berichte