|   |   |  1:4 Niederlage gegen Rommelshausen

A-Junioren

1:4 Niederlage gegen Rommelshausen

Bei angenehmen Wetter ging es los. Wir machten von Anfang an Druck worauf die Aufsteiger aus Rommelshausen probleme hatten. Dennoch haben sie sich wieder gefangen und nach einigen vergebenen Chancen von uns den Führungstreffer erzielt. 0:1 zur Halbzeit hinten. Wir hatten es nicht leicht durch die gegnerische Abwehr durch zu kommen obwohl wir die erste Halbzeit dominiert haben. Allerdings scheiterten wir immer wieder am gegnerischen Torhüter der heute sehr strak gehalten hat. in der 69. Minute mussten wir den nächsten Gegentreffer hinnehmen. 0:2. 8 Minuten später schoss Moritz Stoppel das 1:2 für uns. Nachdem Patrik Koch eine 5 Miunten Strafe bekommen hat nutzten die Gegner die Überzahl aus und erhöhten auf 1:3. gegen Ende des Spiels bekamen wir noch einen drauf in der 90 Minute 1:4 Endstand.


Wir haben viele Chancen vergeben und waren größenteils das bessere Team. Allerdings muss man Rommelshausen für den Sieg trotzdem gratulieren.


Als nächstes Spielen wir auswärts gegen SGM Rudersberg/Schlechtbach am 19.10.2019 um 16:45 Uhr. Wir freuen uns auf jede Unterstützung.



Weitere Berichte