Aktive  |   |   |  Ärgerliche Niederlage

Reserve

Ärgerliche Niederlage

Leicht überlegen, trotz verloren... 1:2 gegen Oberrot
Leicht überlegen, trotz verloren... 1:2 gegen Oberrot

Neunzig Minuten besser, dennoch am Ende leere Hände und ein 1:2 gegen Oberrots Dritte. Unsere Reserve zeigte zwar eine engagierte Leistung, belohnte sich im Offensivspiel aber nicht.

Unser Team startete druckvoll und behauptete den Ball in vielen Zweikämpfen stark. Dennoch fehlte im Spiel nach vorne die Kreativität und die Geduld. Einmal in Ballbesitz suchte die SGOS zu schnell das Glück in tödlichen Pässen, die durch die Oberroter Defensivreihen allerdings zuverlässig entschärft wurden. Elton Vaz Contreiras fasste sich schließlich ein Herz, tankte sich im Laufduell an drei Gegenspielern vorbei und traf zum 1:0.

Auch im zweiten Durchgang war Oppenweiler stets bemüht, allerdings ohne Torerfolg. An Chancen mangelte es allerdings nicht und lange schon hätte unser Team den Sack zumachen müssen. Oberrot glich schließlich nach einem Eckball aus und blieb über Konter gefährlich. Einer führte 10 Minuten vor Schluss zum 1:2.

Kommenden Sonntag läuft unser Team beim Tabellenzweiten Großer Alexander Backnang auf. Anstoß ist um 13:15 Uhr.


Weitere Berichte

  • Keine Punkte in Backnang

    Beim Spiel des Tabellenfünften Großer Alexander Backnang gegen den Tabellensiebten, unsere Reserv...

  • 2:4 beim Tabellenführer

    Nach zuletzt drei siegreichen Spielen rückte unsere Zweite beim Tabellenführer und Vorjahres-Meis...

  • Siegesserie hält!

    Unsere Reserve landet den dritten Sieg in Folge: Beim VfR Murrhardt setzt sie sich gegen stärker ...