Spenden für unser Vereinsheim:

25% (noch 187.027,67€)

Hier zum Spenden - Danke!

1. Mannschaft

Luca Krämer sorgt mit seinem Hattrick für den Sieg gegen Fornsbach

Alexander Becher
Alexander Becher
Alexander Becher
Alexander Becher
Alexander Becher
Alexander Becher
Alexander Becher
Alexander Becher
Alexander Becher
Alexander Becher

Die SGOS gewinnt 4:0 gegen den SC Fornsbach.

Mit Fornsbach stand der SGOS letzten Sonntag ein unangenehmer Gegner gegenüber, gegen den man in der Vorrunde nicht über ein 0:0 herauskam. Das schöne Wetter und der Waffelgeruch lockten zu diesem Topspiel in der Kreisliga viele Zuschauer ins Rohrbachtal.

Die SGOS nahm das Spiel von Anfang an in die Hand und konnte schon nach 8 Minuten das erste Tor feiern. In einer Spielertraube vor dem Strafraum der Fornsbacher landetet der Ball auf dem Fuß von Luca Krämer, der nicht lang fackelte und den Ball im Tor unterbrachte. Der Schlussmann der Fornsbacher kam zwar noch an den Ball, doch konnte ihn nicht mehr entscheidend ablenken. Die SGOS spielte sich auch weiter Chancen heraus. Lukas Rosenke hatte Mitte der zweiten Halbzeit zweimal die große Chance auf 2:0 erhöhen. Einmal wurde er kurz vor dem Strafraum per Foul gestoppt und beim zweiten Mal flog seine Direktabnahme, nach einer Flanke von Marcel Friz, knapp über das gegnerische Tor. So ging die SGOS nur mit dem 1:0 in die Pause und musste sich wieder vorwerfen, dass sie zu wenig aus ihren Chancen gemacht hat.

Zur zweiten Halbzeit kam mit Linus Rehm neuer Wind über den rechten Flügel, über den die meisten Angriffe der SGOS liefen. Auch das zweite Tor wurde über die rechte Seite eingeleitet. In der Mitte vollendete wieder Luca Krämer. Sein Schuss fand in der 54. Minute den Weg vom Innenpfosten ins Tor. Die SGOS bestimmte auch weiter die Partie und die Fornsbacher fanden kaum Möglichkeiten für Torabschlüsse. Unsere erste Mannschaft verpasste es jedoch für die Entscheidung zu sorgen. In der 73. Minute machte sie aber dann alles klar. Für das 3:0 sorgte allerdings ein Fornsbacher. Eingeleitet wurde das Tor durch Lukas Rosenke, der den Ball flach vors Tor spielte, wo jedoch Marco Härer dem einschussbereiten Luca Krämer sein drittes Tor verwehrte. Doch Luca Krämer lies sich den Hattrick nicht nehmen und legte in der 85. Minute das 4:0 nach.

Die SGOS zeigte wieder eine überzeugende Leistung und ist jetzt drei Spiele in Folge ohne Gegentor geblieben. Im nächsten Spiel geht es gegen den direkten Meisterschaftskonkurrenten aus Unterrot. Das Spiel findet diesen Sonntag, um 15.00 Uhr in Unterrot statt. In diesem Spiel gilt es die Leistung aus den letzten Spielen zu bestätigen und den Vorsprung auf die Konkurrenz auszubauen.

Es spielten für die SGOS: Schmiedel – Hassler, Csauth, Jung – N. Friz (66. Welte), J. Wieland (79. Liepold), M. Perri, M. Friz, Widmann (46. Rehm) – L. Krämer, Rosenke (83. Widmann)


Die Reserve erlangte im Kampf um die Meisterschaft leider nur ein 2:2. Die Tore für die SGOS erzielten Martin Lager und Nico Müller. Mit dem Unentschieden ist die Reserve vorübergehend Tabellenführer. Allerdings hat man ein Spiel mehr als der Konkurrent aus Unterweissach.


Weitere Berichte

Trikotpartner

logo logo

Sponsoren

logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo