Spenden für unser Vereinsheim:

24% (noch 189.043,92€)

Hier zum Spenden - Danke!

D-Juniorinnen

Höchster Saisonsieg: 9:0 in Murrhardt

Unsere Mädels durften in Murrhardt über ihren höchsten Saisonsieg jubeln
Unsere Mädels durften in Murrhardt über ihren höchsten Saisonsieg jubeln

Nach dem 2:0 Heimerfolg gegen Rommelshausen waren die nun hochmotivierten D-Juniorinnen zu Gast beim VfR Murrhardt.

Von Beginn an war klar, wer hier die tonangebende Mannschaft sein wird. Bereits nach 5 Minuten sorgte Leonie mit einem tollen Alleingang für das 1:0-Führungstor.
Von nun an ging es Schlag auf Schlag... in der 7., 9., 10., 23. und der 28. Spielminute war es jedes Mal Leonie, die uns bis zu Halbzeit mit ihrer super Leistung und einem doppelten Hattrick mit 6:0 in Führung brachte. Murrhardt hatte bis zu diesem Zeitpunkt keinerlei erwähnenswerte Chancen, weil die Abwehr mit Eléni, Maike und Luca-Marie  und ab der 18. Minute mit Lara absolut nichts zuließ.

Auch in der 2. Halbzeit hatte Leonie nicht genug. In der 46. Spielminute markierte sie ihr 7. Tor an diesem Tag - so eine Trefferzahl können wohl nicht viele Spieler/innen von sich behaupten.
Nach einer tollen Hereingabe von Miriam schob Malin in der 51. Minute gekonnt zu ihrem 1. Saisontor und zum 8:0 ein. Fiona und Lisa setzten sich ebenfalls mehrere Male gut durch, scheiterten aber knapp. Den Schlusspunkt setzte Steffi mit dem 9:0, mit einem tollen Heber über die herauseilende Torhüterin erzielte sie zwei Minuten vor dem Ende den 9:0-Endstand.

Weitere Berichte

Trikotpartner

logo logo

Sponsoren

logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo