Spenden für unser Vereinsheim:

24% (noch 189.043,92€)

Hier zum Spenden - Danke!

D-Juniorinnen

Erfolgreiches erstes Hallenturnier

2. Platz in Backnang - da darf man schon mal jubeln =)
2. Platz in Backnang - da darf man schon mal jubeln =)

Die D-Juniorinnen des Juniorteams S&O spielten in den Weihnachtsferien ihr erstes Hallenturnier dieser Saison, zu Gast bei der TSG Backnang.


Das Turnier startete mit einem knappen 4:3 Sieg gegen TSV Deizisau. Im zweiten Spiel gewannen die Mädels deutlicher mit 2:0 gegen die TSV Michelfeld, und im letzten Spiel der Gruppenphase gegen die TSG Backnang gingen sie mit einem 1:1 vom Feld.

So wurden sie knapp Gruppenerster und spielten nun im Halbfinale gegen Rommelshausen. Das Spiel gewannen sie knapp 1:0.

Im Finale hieß der Gegner wieder TSG Backnang. Das Spiel war anfangs relativ ausgeglichen, dann schoss die TSG das 0:1 , doch das Juniorteam gab nicht auf und kämpfte weiter. Drei Minuten vor Schluss erhöhte die TSG auf 0:2. Als eine Minute später das Juniorteam das 1:2 schoss, wurde es nochmal spannend, zum Ausgleich reichte es nicht mehr.


So konnte man sich über einen hervorragenden zweiten Platz freuen!

Weitere Berichte

Trikotpartner

logo logo

Sponsoren

logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo