Spenden für unser Vereinsheim:

25% (noch 186.927,67€)

Hier zum Spenden - Danke!

D-Junioren

Gelungener Start in die Rückrunde!

Letzten Samstag mussten wir auswärts ran: wir starteten gegen den TSV Schmiden in die Rückrunde. In der 1. Halbzeit taten wir uns (noch) schwer. Erfolgsverwöhnt nach einer überragenden Hallenrunde, taten wir uns schwer. Es fehlte der Zug zum Tor und auch sonst klappte noch nicht alles!

So ging es mit einem 0:0 in die Halbzeitpause.

 Nach einer gelungenen Halbzeitansprache unserer Trainer starteten wir viel besser in die 2.Hälfte. Wir spielten mutiger nach vorn, kamen dann auch zu guten Chancen und so war es nur noch eine Frage der Zeit, bis auch etwas Zählbares dabei raussprang. Pasi erlöste uns dann in der 40. Minuten und markierte den verdienten Führungstreffer. Der Bann war gebrochen und der nächste Treffer folgte sogleich: 42. Moussa zum 0:2, Noah und Hamed trugen sich anschließend auch noch in die Torschützenliste ein und - nachdem Isi noch einen 9-Meter gehalten hat - traten wir mit vier geschossenen Toren, ohne Gegentor und drei Punkten im Gepäck die Heimreise an!



Weitere Berichte

Trikotpartner

logo logo

Sponsoren

logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo