Spenden für unser Vereinsheim:

25% (noch 186.927,67€)

Hier zum Spenden - Danke!

C-Junioren

C-Junioren: SGM Schlechtbach/Rudersberg - Juniorteam S&O 7:4

Bereits in der 5. Minute konnten wir nach einem Eckball durch Melvin K. in Führung gehen. Der Gegner glich aber in der 15. Minute zum 1:1 aus. Wiederum nach einem Eckball erzielte Adrian L. das 2:1. Mit diesem Ergebnis ging es in die Kabinen.

Noch etwas verschlafen aus der Halbzeitpause mussten wir sofort den Ausgleich zum 2:2 hinnehmen, konnten aber nur 1 Minute später durch ein Eigentor auf 3:2 erhöhen. 10 Minuten später erzielte die SGM Schlechtbach/Rudersberg nach einem Freistoß den Ausgleich zum 3:3. Ab dann baute der Gegner, auch bedingt durch einige Unaufmerksamkeiten auf unserer Seite, seine Führung innerhalb 10 Minuten auf 7:3 aus. In der Nachspielzeit konnten wir noch auf 7:4 verkürzen.

Jetzt haben die Jungs erst mal bis zum Mittwoch den 08.05.2019 Zeit, um die Niederlage zu verdauen. Dann geht es um 18.30 Uhr gegen den SGM SC Fornsbach/Rottal in Fornsbach.

 

Es spielten: Ronny R. (TW), Lukas K., Tom W., Melvin K., Timo B., Angel S., Steen W., Yahaya Can G., Christian T., Steen W., Dejan Mehic, Serkan D., und Simon Z.


Weitere Berichte

Trikotpartner

logo logo

Sponsoren

logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo