
Fabrice Liepold hat die Mannschaft gestern darüber informiert, sich aus dem aktiven Spielbetrieb der ersten Mannschaft zurückzuziehen. Trotz dieses Schrittes bleibt er dem Verein weiterhin eng verbunden:„Ich bin mir sicher, dass es mich trotzdem immer wieder mal auf den Sportplatz zieht – und wir uns regelmäßig sehen werden.“
Der Verein und die Mannschaft danken Fabrice herzlich für seinen langjährigen Einsatz, sein Engagement auf und neben dem Platz sowie seine große Loyalität gegenüber dem Team. Über viele Jahre hinweg hat er die Entwicklung der Mannschaft maßgeblich mitgeprägt – in den Jahren von der Kreisliga bis in die Landesliga zählte er zu unseren Führungsspieler.
Wir wünschen dir für die Zukunft nur das Beste, Fabrice, und freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen am Spielfeldrand.
Mach’s gut und bis bald, Fabrice!










