top of page

Deniz Kul verstärkt die SGOS

Herren

9. Mai 2026

Die SGOS verpflichtet zur kommenden Saison Torhüter Deniz Kul vom FV Löchgau.


Der 18-Jährige durchlief seine Jugendausbildung bei namhaften Vereinen der Region. Seine Stationen führten ihn von der TSG Backnang über die SG Sonnenhof Großaspach und den VfR Aalen bis hin zum FV Löchgau, wo er zuletzt in der U19 Verbandsstaffel auf sich aufmerksam machte.


Mit dem Wechsel zur SGOS geht Deniz den nächsten Schritt in seiner Entwicklung und wagt erstmals den Sprung in den Aktivenbereich. Die SGOS freut sich auf einen jungen Torhüter mit einer soliden Ausbildung und viel Potenzial.


Willkommen im Rohrbachtal, Deniz! Wir freuen uns auf die gemeinsame Zukunft.

weitere News
Dritte beendet Saison auf Rang 4
Dritte beendet Saison auf Rang 4
Dritte beendet Saison auf Rang 4

Herren

|

9. Juni 2026

Radomir Simeonov Stanchev verstärkt die SGOS
Radomir Simeonov Stanchev verstärkt die SGOS
Radomir Simeonov Stanchev verstärkt die SGOS

Herren

|

8. Juni 2026

Meisterliche Moral der Zweiten zum Saisonabschluss
Meisterliche Moral der Zweiten zum Saisonabschluss
Meisterliche Moral der Zweiten zum Saisonabschluss

Herren

|

9. Juni 2026

Filip Stanic kehrt ins Rohrbachtal zurück
Filip Stanic kehrt ins Rohrbachtal zurück
Filip Stanic kehrt ins Rohrbachtal zurück

Herren

|

4. Juni 2026

Ferris Pressburger verstärkt die SGOS
Ferris Pressburger verstärkt die SGOS
Ferris Pressburger verstärkt die SGOS

Herren

|

7. Juni 2026

Erste sichert sich Platz 3 in der Bezirksliga
Erste sichert sich Platz 3 in der Bezirksliga
Erste sichert sich Platz 3 in der Bezirksliga

Herren

|

31. Mai 2026

bottom of page