Verein  |   |  SGOS-Jugend erhält vom Württembergischen Landessportbund einen Anerkennungspreis

Verein

SGOS-Jugend erhält vom Württembergischen Landessportbund einen Anerkennungspreis

Nicht nur im Jahr 2014 waren die SGOS-Jugendtrainer besonders aktiv und zeigten ihr großes Engagement nicht nur auf, sondern auch neben dem Sportplatz. Mit der "JuLeiCa-Ausbildung" setzten sie ein Zeichen, dieses Engagement auch mit fundiertem Wissen über Jugendarbeit allgemein angehen zu wollen.

Am vergangenen Samstag nun wurde dieser Einsatz ausgezeichnet: Die SGOS bekam beim "Toto-Lotto-Sportjugend-Förderpreis" einen Anerkennungspreis, verbunden mit einem Scheck über 400 €. Die Übergabe erfolgte im Europa-Park in Rust, wo fünf Jugendtrainer die Urkunde in Empfang nehmen durften. Schönes zusätzliches Dankeschön war der freie Eintritt in den Park nach dem offiziellen Teil, der aber dank toller sportlicher und musikalischer Auftritte sowie interessanten Talk-Gästen ebenfalls sehr unterhaltsam war.

Ein herzliches Dankeschön von unserer Seite geht an den WLSB, Toto Lotto BW sowie die Geschäftsleitung des Europa-Parks!

Weitere Berichte