Spenden für unser Vereinsheim:

25% (noch 187.073,92€)

Hier zum Spenden - Danke!

Verein

Die SGOS wünscht Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

Viele Grüße von Ronny & Ronja!
Viele Grüße von Ronny & Ronja!

Das EM-Jahr ist vorbei, wir freuen uns nach unglaublich vielen Trainingseinheiten, Spielen, Toren, Gegentoren, Jubel und Ärger, vor allem aber vielen schönen Momenten in und mit unseren Teams nun auf eine kurze Pause - bis es dann am 6.1. mit dem AH- und Frauen-Turnier auch sportlich mit dem Jahr 2017 los geht.

Allen Mitgliedern, Freunden, Sponsoren & Fans wünschen wir ein schönes Weihnachtsfest, erholsame Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Vielen Dank an alle, die uns 2016 so wunderbar unterstützt haben, von unseren Ausschuss-Mitgliedern und Trainern bis zu jeder/m Kuchenbäcker/in und Helfer/in - wir freuen uns auf mindestens genauso viel Unterstützung auch im neuen Jahr!

Die SGOS-Abteilungsleitung

Weitere Berichte

Trikotpartner

logo logo

Sponsoren

logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo