Spenden für unser Vereinsheim:

24% (noch 187.573,92€)

Hier zum Spenden - Danke!

Verein

Alexander Müller erhält Gold

Ehrung zum 60. Geburtstag

Unser Vizepräsident Alexander Müller hatte zu seinem 60. Geburtstag eingeladen. Mit AH-Kick und anschließendem Essen im Vereinsheim wollte er den Tag genießen.

Familie und Kicker feierten gemeinsam seinen runden Geburtstag.

Mit einer ganz besonderen Ehrung konnten wir ihn dann am späten Abend überraschen:

Der Württembergische Fußballverband verleiht Alexander Müller die "Jugendleiter-Ehrennadel in Gold".

Für seine Verdienste um den Jugendfußball in der SG Oppenweiler und im Fußballbezirk Rems-Murr, wo er mittlerweile nahezu 20 Jahre als Junioren-Staffelleiter aktiv ist.

Alles Gute und ein großes Dankeschön,

lieber Alex



Weitere Berichte

Trikotpartner

logo logo

Sponsoren

logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo