|   |   |  Mia's Hattrick sorgt für 3 Punkte bei der TSG

D-Juniorinnen

Mia's Hattrick sorgt für 3 Punkte bei der TSG

Unsere D-Mädels lagen beim Auswärtsspiel bei der TSG Backnang zwanzig Minuten lang gleichauf mit den Gastgebern, die dann durch zwei Treffer aber in Führung gingen. Kurz vor dem Halbzeitpfiff gelang Mia aber noch der Anschlusstreffer zum 2:1.

Man hatte sich schon in der Vorrunde vorgenommen, dass es beim Rückspiel zur Revanche reichen sollte. Die Mädels taten einiges dafür, dass das gelingen konnte. Und dann hatte Mia einen Sahnetag erwischt. In der 35. und 37. Minute gelangen ihr nicht nur zwei weitere Tore, sondern damit zugleich ihr erster "Hattrick". Diesen Vorsprung retten die Juniorteam-Mädels über die Zeit und konnten sich hinterher über einen verdienten 3:2-Sieg freuen.

Es spielten: Fiona, Stefanie, Maike, Mia, Eléni, Lisa, Leonie, Lara Marie, Luca-Marie, Miriam.

Weitere Berichte