Spenden für unser Vereinsheim:

25% (noch 187.073,92€)

Hier zum Spenden - Danke!

D-Juniorinnen

2:0 gegen Rommelshausen bringt Rang 3

In einem kampfbetonten Spiel setzte sich das Juniorteam am Ende verdient durch und gewann mit 2:0.

Nach ein paar ausgelassen Chancen in der Anfangsphase war es Stefanie, die uns nach 20 Minuten durch einen abgefälschten Schuss mit 1:0 in Führung brachte. Nach dem Führungstreffer hatten wir das Spiel fest im Griff und ließen bis zum Halbzeitpfiff keine weiteren erwähnenswerten Chancen zu.

Rommelshausen kam besser aus der Halbzeit und hatte nun auch vermehrt Chancen. Diese wurden aber entweder von unserer Abwehr abgeräumt oder von Fiona glänzend pariert. 10 Minuten vor dem Ende setzte sich Franziska gekonnt durch und markierte das erlösende, viel umjubelte 2:0. Wir stehen nun somit stolz auf dem 3. Tabelleplatz. Mädels, weiter so!

Weitere Berichte

Trikotpartner

logo logo

Sponsoren

logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo