Spenden für unser Vereinsheim:

25% (noch 187.323,92€)

Hier zum Spenden - Danke!

Berichte Archiv (22 Berichte)

  • D-Juniorinnen

    Höchster Saisonsieg: 9:0 in Murrhardt

    Nach dem 2:0 Heimerfolg gegen Rommelshausen waren die nun hochmotivierten D-Juniorinnen zu Gast beim VfR Murrhardt. Von Beginn an war klar, wer hier die tonangebende Mannschaft sein wird. Bereits nach 5 Minuten sorgte Leonie mit einem tollen Alleingang für das 1:0-Führungstor.Von nun an ging es Schl...

  • D-Juniorinnen

    2:0 gegen Rommelshausen bringt Rang 3

    In einem kampfbetonten Spiel setzte sich das Juniorteam am Ende verdient durch und gewann mit 2:0.Nach ein paar ausgelassen Chancen in der Anfangsphase war es Stefanie, die uns nach 20 Minuten durch einen abgefälschten Schuss mit 1:0 in Führung brachte. Nach dem Führungstreffer hatten wir das Spiel ...

  • D-Juniorinnen

    Heimsieg gegen Winnenden

    Bei wunderschönem Frühlingswetter empfingen unsere D-Juniorinnen am Samstag die SV Winnenden zum Punktspiel im Rohrbachtal. Noch etwas beflügelt von dem toll erkämpften Sieg letzte Woche in Backnang, gingen die Mädels in die Partie und zeigten von Beginn an, wer hier die Platzherrschaft übernehmen w...

  • D-Juniorinnen

    Mia's Hattrick sorgt für 3 Punkte bei der TSG

    Unsere D-Mädels lagen beim Auswärtsspiel bei der TSG Backnang zwanzig Minuten lang gleichauf mit den Gastgebern, die dann durch zwei Treffer aber in Führung gingen. Kurz vor dem Halbzeitpfiff gelang Mia aber noch der Anschlusstreffer zum 2:1.Man hatte sich schon in der Vorrunde vorgenommen, dass es ...

  • D-Juniorinnen

    Super Leistungen beim BKZ Mini-Cup

    Am letzten Sonntag stand für unsere D-Juniorinnen mit dem BKZ-Mini-Cup in Allmersbach im Tal, das letzte Turnier der Saison an. Da man in den letzten Wochen einige Neuzugänge aus Weissach, Rudersberg oder den D-Jungs dazugewinnen konnte, beschloss man zwei Teams antreten zu lassen, aus der zweiten M...

  • D-Juniorinnen

    Knappes Aus beim Bezirkspokal

    An diesem Samstag stiegen die Bezirkspokalturniere der D-,C- und B-Juniorinnen auf dem Platz des SV Unterweissach. Bei den D-Juniorinnen startete in Gruppe 2 neben dem SV Hegnach, der SV Winnenden, der SGM Weissacher Tal und der SGM Welzheim/Alfdorf auch die - doch noch recht neue und vor allem äuße...

  • D-Juniorinnen

    Super Ansätze beim ersten Punktspiel

    Da man erst zur Winterpause eine D-Mädchen-Mannschaft zum offiziellen Spielbetrieb gemeldet hatte, durften unsere "Kleinsten" an diesem Samstag zu ihrem allerersten Punktspiel antreten. Gast und Gegner im Rohrbachtal waren die D-Juniorinnen der SGM Welzheim/Alfdorf, die bereits zu Saisonbeginn in di...

  • D-Juniorinnen

    Premiere beim eigenen Hallenturnier

    Was vor den Sommerferien mit Schnuppertrainings in Oppenweiler, Sulzbach und Spiegelberg begann, hat am Wochenende seinen ersten kleinen Höhepunkt gefunden:Das neu formierte Team unserer D-Juniorinnen bestritt sein erstes gemeinsames Hallenturnier. Mehr noch, eigentlich war es ein gemischtes Turnier...

Trikotpartner

logo logo

Sponsoren

logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo