Spenden für unser Vereinsheim:

25% (noch 187.027,67€)

Hier zum Spenden - Danke!

C-Juniorinnen

Unsere C-Mädels werden erneut Meister

So sehen Meisterinnen und Titelverteidigerinnen aus =)
So sehen Meisterinnen und Titelverteidigerinnen aus =)
Zum Zunge schnalzen: Eva hat den Sevenpack!
Zum Zunge schnalzen: Eva hat den Sevenpack!
Ohne Gegentor dank Monster-Paraden: Titan Katha
Ohne Gegentor dank Monster-Paraden: Titan Katha
Im Tor ein Rückhalt und vorne eine Knipserin: JuleF
Im Tor ein Rückhalt und vorne eine Knipserin: JuleF

Am vergangenen Samstag bestritten unsere C-Juniorinnen ihr letztes Punktspiel für diese Saison bei der SV Winnenden. Es war wunderschönes  Fußballwetter und alle freuten sich schon auf die Abschluss- und hoffentlich auch Meisterschaftsfeier. Und so gingen die Mädels gut gelaunt auf den Platz und die Schiedsrichterin pfiff das Spiel an.

Doch unsere Mädels brauchten ein Weilchen, um in die Partei rein zu kommen und so erzielten die Gastgeber schon bis zur 9. Spielminute zwei Tore - unsere Mädels lagen 0:2 hinten. Der Anschlusstreffer durch Kim-Sara rüttelte dann aber alle wach. Kurze Zeit später war es dann Eva mit einem Doppelpack, die unser Team in Führung brachte und für etwas Entspannung sorgte. Zehn Minuten später legte dann auch Jule J. den Ball nach einem schönen Pass von Nina ins gegnerische Netz. Kurz vor der Halbzeit feierte auch noch Lola bei ihrem lang ersehnten Comeback ein Tor zum 5:2-Halbzeitstand.

Nach der Pause gelang es erneut Lola gleich zwei Mal, den Ball unter die Latte der Winnender Torhüterin zu nageln - darunter ein Traumtor volley mit links nach einer Traumflanke von Nina. Und übrigens: Zum ersten Mal nach ihrer Verletzung stand Selina wieder auf dem Feld. In der 60. Spielminute kam auch Eva wieder zum Zug und zauberte den Ball ins Tor. Ein paar Minuten später malte nun auch noch die ausgewechselte Torspielerin Jule F. die Kugel zwischen die Pfosten der Gastgeber. Außerdem hatte Eva heute wiederholt so einen Lauf im Tore schießen, dass sie bei diesem Schützenfest gleich 7x erfolgreich war. Kim-Sara war dann mit einem Doppelpack für den Schlusspunkt verantwortlich.

Der Jubel bei den Rohrbachtalerinnen war groß, als der Abpfiff zu hören war, denn sie hatten nun nicht nur das Spiel 14:2 gewonnen, sondern wurden damit Meister der Saison 2017/18. Und da rannten dann über 20 Mädels auf den Platz und alle feierten zusammen, egal ob sie heute C1 oder C2 gespielt hatten… den Titel haben sich alle verdient! Es wurde noch lange gejubelt, dann ging es in die Kabine zum Duschen, denn alle wollten nun schnell nach Oppenweiler, wo das verdiente Abschluss- und Meisterschaftsgrillen wartete. Und so klang der Abend noch schön bei leckerem Essen mit viel Jubel, Freude, Lachen und Meister-Wimpel-Seflies aus.

Weitere Berichte

Trikotpartner

logo logo

Sponsoren

logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo