|   |   |  Gelungene Generalprobe für die Rückrunde

C-Juniorinnen

Gelungene Generalprobe für die Rückrunde

Können sehr zuversichtlich in die Rückrunde starten: Unsere C-Mädels
Können sehr zuversichtlich in die Rückrunde starten: Unsere C-Mädels
Wer zuerst auf's Trikot kleckert, muss alle mit zum Waschen nehmen :)
Wer zuerst auf's Trikot kleckert, muss alle mit zum Waschen nehmen :)

Den letzten Samstag vor dem Rückrundenauftakt nächste Woche nutzten unsere C-Juniorinnen für einen intensiven Trainingstag. Bereits früh am Morgen traf man sich mit den B-Mädels um bei einem Frühstück einige organisatorische Dinge zu klären und danach noch gemeinsam zu trainieren. Der Nachmittag wurde für ein Testspiel genutzt, wozu man die Mädels des SC Ilsfeld ins Rohrbachtal einlud.  

Von Beginn an drückten die Grün-Gelben den Gegner in seine Hälfte und so dauerte es nicht lange, bis das Juniorteam durch einen Doppelpack von Jana mit 2:0 in Führung ging. Nicht viel später sorgte Lola von der linken Seite souverän fürs 3:0. Kurz vor Ende der ersten Hälfte wurde den Ilsfelderinnen ein Elfmeter zugesprochen, mit dem sie auf 3:1 verkürzen konnten.

In der zweiten Hälfte wechselte man die Positionen etwas durch, was aber nicht am weiteren Tore-Schießen hinderte. Zwei Tore von Annika bescherten einen 5:1-Zwischenstand und etwas später durfte Fatou, die ihren Job in der Offensive sehr gut machte, ihr Tor zum 6:1 bejubeln. Lola schraubte mit ihrem zweiten Treffer auf 7:1 hoch und danach drückte Annika dem Spiel mit dem 8:1 die Krone auf. 

Damit ist auch der letzte Test unserer C-Mädels gelungen und man kann sich mit super Voraussetzungen auf die Rückrunde freuen! 

Weitere Berichte