Spenden für unser Vereinsheim:

25% (noch 187.323,92€)

Hier zum Spenden - Danke!

C-Juniorinnen

C1 siegt 7:0 gegen die Spvgg Rommelshausen

Gute Laune gabs vor und nach dem Spiel
Gute Laune gabs vor und nach dem Spiel

Am Montag empfingen die C1- Mädels die Spvgg Rommelshausen zum Nachholspiel in Oppenweiler. Nachdem die Rohrbachtalerinnen beim Aufwärmen vor dem Spiel nicht ganz so konzentriert waren, nahmen sie sich vor beim Spiel weitere 3 Punkte zu holen. Schon in der 5. Min. schoss Kim das 1:0. Nach weiteren Angriffen ohne Tore erzielte Nina in der 17. Min. das 2:0 und legte gleich das 3:0 nach. Nur vier Min. später versenkte Lilli innerhalb von 3 Min. 2 weitere Bälle in das gegnerische Tor. Somit endete die erste Halbzeit mit einem 5:0. Das Ergebnis passte zwar zum Offensivspiel des Juniorteams, allerdings waren die Mädels aus Rommelshausen sicher nicht 5 Tore schlechter.

Kurz nach der Halbzeit erzielte Kim ihr zweites Tor in diesem Spiel, was zum 6:0 führte. Die Gegnerinnen versuchten auch in der zweiten Halbzeit weiterhin ein Tor zu schießen, was die Rohrbachtalerinnen jedoch nicht zuließen. In der 62. Min. erzielte Lorena das 7. und letzte Tor in diesem Spiel.

Somit holten die C1- Mädels insgesamt 6 Punkte innerhalb 55 Stunden.

Weitere Berichte

Trikotpartner

logo logo

Sponsoren

logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo