Spenden für unser Vereinsheim:

25% (noch 187.073,92€)

Hier zum Spenden - Danke!

C-Juniorinnen

7:3 in Erdmannhausen - Nina macht einen 6er-Pack

Mit nem 7:3 darf man mal um die Wette strahlen
Mit nem 7:3 darf man mal um die Wette strahlen
Der Ball auf dem Weg Richtung FCB-Tor... kam häufiger vor
Der Ball auf dem Weg Richtung FCB-Tor... kam häufiger vor

Am Samstag trafen die C1- Juniorinnen bei ihrem ersten Auswärtsspiel auf die Mannschaft des FC Biegelkicker Erdmannhausen. Gleich in den Anfangsminuten zeigten die C- Mädels, dass sie an diesem Tag die Punkte aus Erdmannhausen mitnehmen wollten. Bereits in der 5. Min. war es soweit und Lilli eröffnete das torreiche Spiel. In der 8. Min. legte Nina gleich nach und erzielte das 0:2. Das sollte jedoch nicht Ninas einziges Tor sein. Frei nach dem Motto ,,This Girl Is On Fire'' legte Nina in kürzester Zeit das 0:3, 0:4 und 0:5 nach und bestätigte den Eindruck, dass die Erdmannhauserinnen sie nicht in den Griff bekamen. Kurz vor der Halbzeit erzielten die Biegelkicker den Anschlusstreffer zum 1:5. Trainer Manuel Stammler hatte in der Halbzeit nicht viel auszusetzen und ermunterte die Mädels weiter nach vorne zu spielen.

Direkt nach der Halbzeit konnten die Biegelkicker auf 2:5 verkürzen, jedoch war es kurze Zeit später, nach dem 2:6 wiederum von Nina, klar, dass die 3 Punkte ins Rohrbachtal gehen würden. Die Biegelkickerinnen versuchten noch mal alles und verkürzten auf 3:6. Doch der Spielstand blieb nicht lange so, da Nina ihre überragende Leistung mit ihrem 6. Tor zum 3:7-Endstand krönte. Nach dem Abpfiff machten die Spielerinnen, so wie der Trainer und die mitgereisten Fans sich glücklich auf den Weg nach Hause. Somit war das einzige 7er Spiel erfolgreich gemeistert worden und die C- Mädels haben eindrucksvoll bewiesen, dass sie ein tolles Team sind und auch diese Saison alles tun werden, um den Meistertitel zu verteidigen.


Weitere Berichte

Trikotpartner

logo logo

Sponsoren

logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo