Spenden für unser Vereinsheim:

24% (noch 187.573,92€)

Hier zum Spenden - Danke!

Berichte Archiv (68 Berichte)

  • C-Juniorinnen

    5:3 gegen Winnenden sichert Platz 2

    Am Donnerstag bestritt das Juniorteam das letzte Spiel der Vorrunde gegen die SV Winnenden. Das Spiel begann gleich mit einem überraschenden Tor der Gegner. Doch das hielt die Mädels nicht davon ab, weiter viele Angriffe aufs gegnerische Tor zu unternehmen, woraufhin man den Treffer zum 1:1 durch Ev...

  • C-Juniorinnen

    Platz 2&5 beim Hallenturnier in Sülzbach

    Am Samstag ging es für die C-Mädels mit zwei Mannschaften zum Hallenturnier des SV Sülzbach.Mit einem gewonnenen Spiel, einer Niederlage und einem nervenaufreibenden  Unentschieden, landete die erste Mannschaft punkt- und tordifferenzgleich, aber mit weniger geschossenen Toren, hinter dem TSV M...

  • C-Juniorinnen

    7:0 bei der Spvgg Rommelshausen II

    Am Samstag fuhr das Juniorteam zum zweiten Mal in der Vorrunde nach Rommelshausen. Von dort hatte man nicht immer gute Erinnerungen mit nach Hause genommen. Doch das wollte man im Spiel gegen die zweite Mannschaft ändern. Zu Beginn klappte es auch gut und Eva schoss in der 5. Minute den Führungstref...

  • C-Juniorinnen

    Souveräner Heimsieg gegen die SGM Welzheim/Alfdorf

    Am Samstag, dem 11.11., kam es für das Juniorteam Sulzbach&Oppenweiler zur Begegnung gegen den Tabellendritten SGM Welzheim/Alfdorf. Vor dem Spielanpfiff wurde unseren Mädels von ihren Trainern, Manu und Jessi, der Auftrag gegeben, früh zu attackieren und den Gegner schnell unter Druck zu s...

  • C-Juniorinnen

    Keine Punkte beim Tabellenführer Rommelshausen

    Am Samstag fuhren unsere Mädels zum Tabellenführer Rommelshausen 1. Man freute sich auf einen Spiel auf Augenhöhe. Das zeigten die Gegner auch von Anfang an und die Mädels mussten ihr Bestes geben. Doch der Führungstreffer für die Gegner in der 10. Minute  konnte nicht verhindert werden. Das Zu...

  • C-Juniorinnen

    6:0-Heimerfolg gegen die SGM Schorndorf/Haubersbronn

    Nach dem ersten Sieg der Saison gegen Fellbach hieß der Gegner für dieses Wochenende Schorndorf/Haubersbronn. Es war ein sehr warmer Tag und alle waren sich einig, dass es kein leichtes Spiel werden würde, für das Juniorteam war das aber zusätzliche Motivation. In der 11. Minute gelang es dann Selin...

  • C-Juniorinnen

    5:1-Testspielerfolg gegen den SV Horrheim

    Am Samstag bestritten unsere C-Mädels ein Testspiel gegen den SV Horrheim, da ihr eigentlicher Gegner, der VfR Murrhardt, seine Mannschaft aus der Runde zurückgezogen hatte. Und da sie natürlich nicht aus der Übung kommen wollten und sie sowieso als neu gemischte Mannschaft noch nicht allzu viel...

  • C-Juniorinnen

    6:1-Auftaktsieg bei der SGM Fellbach/Oeffingen

    Mit einer neu zusammengewürfelten  Mannschaft ging es zum ersten Punktspiel der neuen Saison nach Fellbach.Am Anfang der ersten Halbzeit lief es noch nicht so rund. Das haben die Fellbacher Mädels ausgenutzt und gingen durch ein unglückliches Eigentor in Führung. Doch davon ließ sich niemand un...

Trikotpartner

logo logo

Sponsoren

logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo