Spenden für unser Vereinsheim:

25% (noch 187.073,92€)

Hier zum Spenden - Danke!

Jugend

SGOS-Hallenturniere am 20.01. und 21.01.

Am Samstag stand der Kinderspieltag wieder unter dem Motto „Erlebnis vor Ergebnis“. Bei den Bambinis wurde auf zwei Felder parallel im 3 gegen 3 gespielt. In der restlichen Halle gab es einen großen Erlebnisparacour, bei dem die kleinen Sportler Stempel für erfolgeich absolvierte Übungen sammeln konnten. Bei der F-Jugend und den E-/D-Mädels wurde im doppelten 4 gegen 4 gespielt. Getreu dem Motto waren zum Schluss alle Kinder Sieger und konnten stolz mit einem Pokal nach Hause gehen.

Am Sonntag spielten dann die E-Jugend. In zwei 5er-Gruppen wurde die Teilnehmer für die Platierungsspiele ermittelt. Turniersieger wurde der FC Marbach, der sich über die Goldmedallien freuen könnten. Die Mannschaften des Gastgebenden Juniorteam S&O landeten auf den Plätzen 10 und 3.

Den Abschluss der Turniere bildeten die D-Jugend. Hier kamen die beiden Mannschaften des VfR Murrhardt und des Juniorteam Sulzbach&Oppenweiler ins Halbfinale. In spannenden Spielen wurden dann die Platzierungen ausgespielt. Das Juniorteam S&O I setzte sich im Spiel um Platz 3 durch. Im Finale gab es die Entscheidung erst im 9-Meter-Schießen. Hier setzte sich das Juniorteam S&O II durch und so konnte zum Abschluss der Turniersieg beim Gastgeber gefeiert werden.


Einen Dank gilt an alle Helfer, die es ermöglicht haben, dass die SGOS-Hallenturniere auch 2018 wieder super gelaufen sind!

Weitere Berichte

Trikotpartner

logo logo

Sponsoren

logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo