|   |  Mädels aus Kleinerdlingen, Winnenden und Backnang, Jungs aus Freiberg und die E-Jugend aus Beilstein gewinnen die SGOS-Hallenturniere

Jugend

Mädels aus Kleinerdlingen, Winnenden und Backnang, Jungs aus Freiberg und die E-Jugend aus Beilstein gewinnen die SGOS-Hallenturniere

Fußball verbindet - die Mädels aus Oppenweiler&Sulzbach und Kleinerdlingen
Fußball verbindet - die Mädels aus Oppenweiler&Sulzbach und Kleinerdlingen
Die D-Mädchen (am Ball Nina Wüst) spielten trotz Platz 7 ein gutes Turnier
Die D-Mädchen (am Ball Nina Wüst) spielten trotz Platz 7 ein gutes Turnier
Grün & Gelb - da wächst was ran bei der SGOS
Grün & Gelb - da wächst was ran bei der SGOS

Nach den Senioren und Frauen fanden am Wochenende auch noch fünf Jugend-Hallenturniere in Oppenweiler statt. Der Samstag stand dabei ganz im Zeichen der Juniorinnen.

Bei den D-Mädchen setzte sich die SV Winnenden im Finale mit 4:2 im Neunmeterschießen gegen die TSG Backnang durch. Dritter wurde, mit dem gleichen Ergebnis, der FC Remseck vor der SGM Haubersbronn/Schorndorf. Das Juniorteam S&O gewann das Spiel um Platz 7 gegen Kleinerdlingen mit 3:1.
Die Gäste mit der weitesten Anreise, der SV Kleinerdlingen, setzt sich bei den C-Juniorinnen im Finale gegen die Spvgg Rommelshausen 2 durch. Die TSG Backnang gewann das kleine Finale gegen das Juniorteam Sulzbach&Oppenweiler.
Keinen ganz so guten Tag erwischten die Gastgeber bei den B-Juniorinnen, dort musste man sich mit dem 8. Platz begnügen. Die SV Winnenden wurde dank einem 3:0 im Finale gegen das Juniorteam Berglen Turniersieger, Platz 3 ging die SV Winnenden 2, gefolgt vom TSV Bernhausen.

Am Sonntag lieferten sich 12 E-Jugend-Teams ein spannendes Turnier. Die gastgebende SGOS wurde in der Vorrunde wegen eines fehlenden Tores nur Gruppenzweiter, gewann anschließend die Finalgruppe 2 um die Plätze 4-6 mit 12:0 Toren und 2 Siegen. Turniersieger der TGV Eintracht Beilstein wurde dank 4 Punkten in der Finalgruppe 1 um die Plätze 1-3 vor der SV Remshalden (3 Punkte) und dem VfR Murrhardt (1 Punkt).
Das Wochenende beschlossen die C-Junioren. Dabei holte das Juniorteam Sulzbach&Oppenweiler noch einmal einen 3. Platz - im kleinen Finale hatte die TSG Backnang mit 0:2 das Nachsehen. Turniersieger wurde der SGV Freiberg durch ein knappes 3:2 gegen die SGM Rottal.

Danke schon jetzt an alle Helfer - wenn wir das am kommenden Wochenende noch mal so hin kriegen, hätte es nicht viel besser laufen können!

Weitere Berichte