Spenden für unser Vereinsheim:

25% (noch 187.073,92€)

Hier zum Spenden - Danke!

Jugend

Juniorteam Sulzbach&Oppenweiler wird mit dem Sepp-Herberger-Preis ausgezeichnet

Am vergangenen Sonntag bekam das Juniorteam Sulzbach und Oppenweiler im Rahmen des Aufstiegsspiel der B-Juniorinnen von wfv-Vizepräsident Steffen Jäger den Sepp-Herberger-Preis überreicht. Dieser Preis in der Kategorie "Schule und Verein" wird nur an 20 Vereine in Deutschland übergeben. Ausgezeichnet wurde dabei die exzellente Zusammenarbeit zwischen den beiden Stammvereinen FV Sulzbach/Murr und SG Oppenweiler/Str. und der Gemeinschaftsschule Sulzbach, der Lautereck-Realschule sowie der Grundschule in Oppenweiler. Neben einer Fussball-AG wurde mit Unterstützung der Jugendtrainer Vereine weitere Schulfussball-Aktionstage so wie diverse Schnuppertrainings durchgeführt.

Weitere Berichte

Trikotpartner

logo logo

Sponsoren

logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo