Spenden für unser Vereinsheim:

25% (noch 187.373,92€)

Hier zum Spenden - Danke!

B-Juniorinnen

Souveräner Heimsieg gegen Fellbach

Doppelte Torschützin und souveräne Freistoßkünstlerin: Isabel
Doppelte Torschützin und souveräne Freistoßkünstlerin: Isabel
Wichtiges Standbein des Teams und vor allem der Abwehrkette: Selina
Wichtiges Standbein des Teams und vor allem der Abwehrkette: Selina

Am Samstag herrschte, zumindest was den Mädchenfußballs angeht, Hochbetrieb im Rohrbachtal: Bereits morgens standen zunächst die C2 und im direkten Anschluss die C1 "auf der Platte", ehe am Nachmittag die B2 und die B1 an der Reihe waren. 

Die B1-Mädels empfingen den SV Fellbach und obwohl der Gegner zumindest auf der Tabelle nicht super dasteht, war man sich sicher, dass es kein einfaches Spiel werden sollte und wollte gleich loslegen wie die Feuerwehr. Das gelang auch und bereits nach 12 Minuten erzielte Fatou einen wunderbaren Doppelpack. In der 21. Minute war Annika mal wieder per Kopf erfolgreich, ehe Fatou in der 30. und der 40. Minute noch je einen Treffer markierte. Zwischendurch gelang den Fellbacherinnen mit einem wirklich sehenswerten Fernschuss der Ehrentreffer und so ging es mit 5:1 in die Pause. In dieser war die Laune super und man nahm sich vor weiterhin Vollgas zu geben. Nur zwei Minuten nach Wiederanpfiff netzte Isabel ein und zehn Minuten später war auch Heidi erfolgreich. Obwohl die Stimmung auf Seiten der Grünen bisher super war, wurde man doch etwas eingetrübt, als Pauline schließlich humpelnd den Platz verlassen musste und die Mädels waren sich einig, allein für sie noch weiter zu kämpfen. Fatou hatte noch immer nicht genug und traf zum 8:1 und auch Isabel und Heidi gelangen noch je eine "Bude". Mit einem 10:1-Sieg konnte man natürlich mehr als zufrieden sein und beendete so einen tollen und auch erfolgreichen Heimspieltag!

Es spielten: 1 Franzi Schick, 2 Fatou Stoppel, 3 Emily Lischka, 6 Isabel Jung, 8 Pauline Geyer, 11 Heidi Stoppel, 13 Katharina Bechthold, 19 Eva Hübner, 21 Jany Epple, 30 Selina Hofer, 33 Annika Maurer

Weitere Berichte

Trikotpartner

logo logo

Sponsoren

logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo