|   |   |  Auswärtsdreier in Rietenau

B-Juniorinnen

Auswärtsdreier in Rietenau

Auch weiterhin stehen unsere B-Mädels auf Platz eins und freuen sich schon auf die Spiele nach den Ferien!
Auch weiterhin stehen unsere B-Mädels auf Platz eins und freuen sich schon auf die Spiele nach den Ferien!

An diesem Samstag fuhren unsere B-Mädels zu ihrem Auswärtsspiel beim TSV Bad Rietenau. Trotz einiger Ausfälle hatte man einen gut besetzten Kader an Board und ging mit Zuversicht in die Partie. Bereits in der 8. Minute, ließen Kaya und Jana die gegnerische Defensive hinter sich, worauf Jana zum 1:0 netzen konnte. Auch danach mangelte es dem Juniorteam sicherlich nicht an Torchancen, doch bis zum Halbzeitpfiff konnte keine davon genutzt werden. Obwohl man sich in der Pause noch einmal viel vorgenommen hatte, schien unseren Mädels nach dem Seitenwechsel etwas der Wind aus den Segeln genommen. In der 68. Minute fing man sich einen Freistoß ein, den Rietenau souverän zum Ausgleich nutzen konnte. Offenbar war dies allerdings gleichzeitig das "Hallo wach"-Signal für unsere Mädels, denn jetzt hängte sich noch einmal jede einzelne richtig rein. Minute 75 lief, als Fatou den Ball eroberte, alle ihre Gegnerinnen stehen ließ und einen so scharfen Ball in den gegnerischen Strafraum brachte, dass Jana nur den Fuß zur erneuten Führung hinhalten musste. Natürlich war die Motivation nun wieder riesig und nur eine Minute später konnte man geschickt ein Eigentor des Gegners erzwingen. Mit einem verdienten, aber doch hart erkämpften Sieg, dürfen unsere Mädels die nächsten drei Zähler mitnehmen und stehen somit über die Ferien an der Tabellenspitze! 

Es spielten: Franzi, Fatou, Pauline, Anna, Paulina, Ela, Melissa, Jana, Celine, Jule, Kaya

Weitere Berichte

  • Heimsieg gegen Rommelshausen

    Am Samstag stand für unsere B-Juniorinnen das nächste Heimspiel gegen die Spvgg Rommelshausen auf...

  • Verdiente 3 Punkte im Spitzenspiel

    Nach dem Schützenfest am Mittwoch in Unterrot empfingen unsere B-Mädels, zum Abschluss ihrer engl...

  • Kantersieg in Unterrot

    Nach dem Wochenende im Trainingslager und einem spielfreien Samstag, fuhren unsere B-Mädels an di...