Spenden für unser Vereinsheim:

25% (noch 187.073,92€)

Hier zum Spenden - Danke!

B-Juniorinnen

6:1-Sieg in Fellbach

Nachdem sie am Montag den wohlverdienten Meistertitel feiern durften, hatten unsere B-Juniorinnen beim heutigen Auswärtsspiel in Fellbach nichts zu verlieren, hatten nicht alle Stammspielerinnen an Board und beschlossen, es langsam anzugehen. 

Gut gelaunt ging man in die Partie, hielt hinten souverän dagegen und erspielte sich auch die ein oder andere Chance. 20 Minuten vergingen, in welchen zwar beide Teams Tormöglichkeiten hatten, aber nichts Ausschlaggebendes geschah. Nach einem Fehler im Mittelfeld ergatterte schließlich die starke Angreiferin der Gegner den Ball und netzte zum 1:0 für die Gastgeberinnen ein. Doch das Juniorteam ließ sich nicht entmutigen und spielte sich weiterhin mit tollen Pässen in die gegnerische Hälfte. Nur 4 Minuten später zahlte sich dies auch aus und Jana erzielte den Ausgleich. Nun war das Juniorteam das dominierende Team und in der 34. Minute war es erneut Jana, die das Leder zum 2:1 ins Tor schob. Jede Einzelne brachte heute eine starke Leistung und seien es Celine aus dem Mittelfeld, Anna aus der Defensive oder jede andere kombinierte sich klasse nach vorne und in der 40. Minute fasste sich Emily aus ein paar Metern Entfernung und halblinker Position ein Herz und nagelte den Ball eiskalt und gekonnt unter die Latte. Beinahe gleichzeitig pfiff der Unparteiische zur Pause, in der es kaum etwas zu sagen gab und die Mädels sich vornahmen, so weiter zu machen. Zunächst wurde etwas duchgetauscht und Ina und Miri, die nun ebenfalls ins Rennen geschickt wurden, fanden sich sofort super ein und nahmen am schönen Kombinationsspiel teil. In der 45. Minute war es Annika, die nach ersten unglücklichen Anläufen zum 4:1 einnetzte und gleich mit dem nächsten Angriff setzte sich Jule locker durch und erzielte prompt das 5:1. Auch weiterhin herrschte gute Laune auf und neben dem Platz und in der 73. Minute spielten sich Jana, Melissa und Annika erneut vor das Tor, worauf Annika die Kugel noch zum 6:1 an der Keeperin vorbeilegte. In den letzten Minuten ließen die Mädels nichts mehr anbrennen, ließen den Ball vor allem über Torspielerin Pauline laufen und besiegelten schließlich auch den 14. Sieg in Folge!

Es spielten: Pauline(1), Emily(3), Melissa(5), Ela(7), Jana(9), Ina(10), Jule(13), Miri(16), Celine(17), Anna(22), Annika(33)

Weitere Berichte

Trikotpartner

logo logo

Sponsoren

logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo