Spenden für unser Vereinsheim:

25% (noch 187.073,92€)

Hier zum Spenden - Danke!

Berichte Archiv (83 Berichte)

  • B-Juniorinnen

    Toller Test gegen Oberligisten

     Am Samstag waren unsere B-Juniorinnen in ihrer Liga spielfrei, was man allerdings - besonders in Hinsicht auf die Aufstiegsspiele nächsten Monat - keineswegs zum Ausruhen nutzte, sondern die Oberliga Mannschaft des FC Ellwangen zum Testspiel einlud. Mit dem Wetter hatte man großes Glück, denn ...

  • B-Juniorinnen

    Nächster Sieg in Oßweil

    Nach einer längeren Ligapause dank Osterferien, welche unsere B-Mädels letzte Woche für ein Testspiel gegen die Damenmannschaft der SpVgg Rommelshausen genutzt hatte, ging es an diesem Samstag für das Team bereits zum vorletzten Pflichtspiel beim FSV Oßweil. Trotz Frühlingsbeginn ließ das Wetter seh...

  • B-Juniorinnen

    Mädels sind Meister!

    Am Samstag fuhren unsere B-Juniorinnen zum Auswärtsspiel bei der SGM Fellbach/Schmiden/Oeffingen. Man hatte gute Laune mit an Bord, es lag eine gutgenutzte Trainingswoche hinter dem Team und vor allem wusste man Eines: Bereits ein Punkt aus dieser Partie würde reichen, um den Meistertitel endgültig ...

  • B-Juniorinnen

    Souveräner 12:0-Heimsieg gegen Marbach

    Am Samstag empfingen unsere B-Juniorinnen den FC Marbach zum letzten Heimspiel der Runde im Rohrbachtal. Das Wetter war super und bei perfektem Frühlingswetter gingen die Mädels motiviert in die Partie. Überraschend stark begannen aber auch die Gegnerinnen und so benötigten die Grünen zunächst ...

  • B-Juniorinnen

    Auswärtssieg in Urbach

    An diesem Samstag ging es für unsere B-Juniorinnen zum Auswärtsspiel beim SC Urbach. Dort angekommen erwartete das Team ein Spielfeld, welches über die Breite des gesamten Feldes aufgebaut und dementsprechend sehr klein war, was die Gegner aber auch keinesfalls ändern wollten. So nahm man sich vor, ...

  • B-Juniorinnen

    Heimsieg gegen Schwieberdingen

    Nur zwei Tage nach dem Auswärtssieg in Heimerdingen , stand für unsere B1-Mädels an diesem Samstag das Heimspiel gegen den TSV Schwieberdingen an.Trotz des stark wirkenden Leistungsunterschiedes angesichts der Tabelle, war klar, dass man das Spiel nicht auf die allzu leichte Schulter nehmen sollte u...

  • B-Juniorinnen

    Spannender Auftaktsieg beim Zweiten

    Obwohl das erste Rückrundenspiel unserer B-Juniorinnen eigentlich bereits im Dezember stattgefunden hatte, begann mit dem gestrigen Spiel beim Tabellenzweiten TSV Heimerdingen die Rückrunde für die Mädels so richtig. Nach einer katastrophalen ersten Halbzeit im letzten Testspiel gegen Winnenden, nah...

  • B-Juniorinnen

    Generalproben vor Rückrundenstart

    Trotz einer super erfolgreichen Hallensaison, die mit einem 7. Platz auf Württemberg-Ebene beendet werden konnte, konnten unsere B-Mädels es kaum noch erwarten, endlich wieder draußen und auf dem großen gewohnten Feld zu spielen. Doch bevor es an diesem Donnerstag in Heimerdingen tatsächlich wieder ...

Trikotpartner

logo logo

Sponsoren

logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo