|   |   |  B-Jungs gewinnen verdient in Rommelshausen

B-Junioren

B-Jungs gewinnen verdient in Rommelshausen

Nach einem super Start in die Rückrunde, mit 2 Siegen aus 2 Spielen, ging es am Sonntag für unsere S&O B-Junioren nach Rommelshausen zum Spitzenspiel.

Der 12 Spieler starke Kader rund um Trainer Manuel Perri war Hochmotiviert nach dem Sieg am Mittwoch Abend nachzulegen.

Dementsprechend starteten sie auch das Spiel. In einer hart umkämpften ersten Halbzeit konnte unsere Mannschaft nach zahlreichen Chancen eine 2:0 Führung, nach Toren von Laurat und Jannik, in die Pause retten.

Bei 25°C kam die Pause dann gerade recht um die Energiereserven wieder ein bisschen aufzufrischen.

Nach der Pause zogen sich die Jungs von S&O etwas zurück, die Rommelshausener drängten vermehrt auf den Anschluss. Aber auch diese Drangphase überstand unsere Mannschaft ohne Gegentor. Im weiteren Spielverlauf schafften es unsere Jungs auf dem Spielfeld das Spielgeschehen wieder an sich zu reißen, wir dominierten dann weiterhin die Partie und legten dank schöner Tore von Laurat und Moritz weiter nach.

Das Spiel endet Hochverdient mit 5:0 für die B-Junioren von S&O.


Es spielten: Felix Koch, Niklas Salzinger, Kevin Erdel, Yannick Gawel, Marc Bogdanoff, Berkay Uzun, Jannik Kopp, Moritz Stoppel, Ronan Bannenberg, Patrik Koch und Laurat Berisha. 

Weitere Berichte