|   |   |  B-Jungs gewinnen in Breuningsweiler und qualifizieren sich für die Leistungsstaffel

B-Junioren

B-Jungs gewinnen in Breuningsweiler und qualifizieren sich für die Leistungsstaffel

SGM BSB Berglen - Juniorteam Oppenweiler Sulzbach 3:6


Zum durchaus spannenden Hinrundenabschluss mussten unsere Jungs vom Juniorteam Sulzbach&Oppenweiler nach Breuningsweiler - das Spiel um den Aufstieg war angesagt. Beide Teams wären mit einem Sieg sicher aufgestiegen. Dementsprechend motiviert waren die Spieler auch.

Das Spiel beginnt komplett nach Plan, schon früh steht es 2:0 für das Juniorteam. In einer von beiden Seiten sehr offensiv geführten Partie erlaubte sich unser Team jedoch auch einige Schnitzer. Dementsprechend stand es zur hälfte 3:2; Tore durch Moritz, Patrik und Ronan.

Nach der Pause musste das Team direkt einen Dämpfer hinnehmen:. 3:3. Nach kurzer Drangphase des Gegnerteams dominierten unsere B-Jungs jedoch das Spiel und gewannen 6:3. Hierbei erzielten sowohl Ronan, Moritz wie auch Patrik jeweils ihren Doppelpack.

Es spielten:
Eren, Maxi, Yannick, Marc, Niklas, Kevin, Muhab, Jannik, Moritz, Berkay, Patrik, Ronan, Laurat.

Weitere Berichte