|   |   |  B-Jugend mit Kantersieg beim TSV Althütte

B-Junioren

B-Jugend mit Kantersieg beim TSV Althütte

Ergebnis Fussball.de
Ergebnis Fussball.de

TSV Althütte - Juniorteam Sulzbach & Oppenweiler        0:22 (0:16)

Nach dem Saisonstart, bei dem unsere B-Jungs 2 Siege aus 2 Spielen einfahren konnten, war der Siegeswille  gegen den TSV Althütte riesig und die Trainingsbeteiligung unter der Woche dementsprechend groß.

In Strömendem Regen wurde das Spiel in Althütte angepfiffen. Nach zwei frühen Toren durch Maxi und Ronan machten sich die Jungs das Spiel selbst schwer und sie spielten nicht den Offensivfußball, wie sie ihn die letzten 2 Partien zeigten. Kurz vor der Pause dann die Erlösung. Nach vier schnellen Toren, erzielt durch Maxi, Laurat, Tobi und Patrik, ging es in die Pause.

Trainer Manu kritisierte, weniger zu bolzen und mehr die eingeübten Taktiken auszuprobieren. Man merkte, wie die Worte des Trainers die Spieler erreichte. Direkt nach der Pause nahm das Torfestival seinen Lauf. In den ersten zehn Minuten nach Wiederanpfiff erfolgreich waren: Jannik, Patrik, Berkay, der in der Pause für Maxi gekommene Taner und erneut Laurat. Des weiteren dominierte das Juniorteam die Partie und spielte sich weitere schöne Tore heraus. 16 Tore konnten im zweiten Durchgang erzielt werden. 

Torschützen waren 7x Laurat, 3x Berkay, jeweils 2x Taner, Maxi, Patrik, Tobi, Jannik sowie jeweils ein mal Kevin und Ronan.

Alles in allem eine gute Leistung vom ganzen Team und ein super Ergebnis, welches Schwung für die nächsten, schweren Spiele gegen TSG Backnang und SGM Rottal bringen wird.

Es spielten: Eren, Marc, Yannick, Jannik, Kevin, Niklas, Maxi, Berkay, Ronan, Patrik, Tobias, Laurat, Taner.

Weitere Berichte