Spenden für unser Vereinsheim:

25% (noch 187.073,92€)

Hier zum Spenden - Danke!

B-Junioren

B-Jugend: Juniorteam S&O mit dem vierten Sieg in Folge

Am Sonntag traf die B-Jugend in Sulzbach auf den Tabellenvorletzten VfR Murrhardt. Die Wettervoraussetzung waren nicht besonders gut, 3 Grad und Dauerregen.

In einer schwierigen ersten Halbzeit gegen einen guten Gegner ging es mit 0:1 in die Halbzeit, die zweite Hälfte musste besser werden sonst wurde das nichts mit den Punkten.

Fünf Minuten nach Anpfiff der zweiten Halbzeit machte das JS&O direkt den 1:1 Ausgleich, wurde immer stärker und stärker!

Nachdem 1:1 Ausgleich drängte man weiterhin auf das nächste Tor und machte fünf Minuten später das 2:1.

Es war eine super und eine toll anzusehende zweite Halbzeit man dominierte nun den Gegner. Am Ende gewann man verdient und souverän mit 4:1 und ist somit ungeschlagen auf Platz 1 mit 12 Punkten nach vier Spieltagen.

 

Es spielten: Simon Häußermann; Felix Koch, Jonas Schmid, Roberto Niculescu, Muhab Dwamah; Yannik Gawel, Maximilian Trinnes, Marius Guntorus, Dominik Hagmeier; Erik Augustin, Finn Dietrich, Luis Guntorus, Niklas Salzinger, Kevin Erdel.


Weitere Berichte

Trikotpartner

logo logo

Sponsoren

logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo