|   |   |  Kantersieg im Heimspiel gegen wehrlose Kleinaspacher

A-Junioren

Kantersieg im Heimspiel gegen wehrlose Kleinaspacher

Nach einer langen Spielpause für unsere A-Jugend, ging es am Samstag gegen die Spvgg Kleinaspach. Die Erwartungen des Trainers Tim Müller waren sehr hoch, diese wollten seine Spieler in die Tat umsetzen. Nach den ersten Minuten konnte man sehen, dass unsere Jungs richtig Bock hatten guten Fußball zu spielen. Sehr schnell fielen zu Gunsten des S&O Juniorteams die Tore. Auf sportliche aggressive Weise machten sie klar,  dass es im Sulzbacher Hexenkessel nichts zu holen gibt. Das zog sich durch beide Hälften und am Ende standen die Kicker des Juniorteams mit erkämpften 3 Punkten da. 

Der Endstand zeigte ein klares 6:0 an. Das Trainerteam um Tim Müller war höchst zufrieden und man möchte versuchen, diese positive Energie mit in die nächsten Spiele zu nehmen.

Weitere Berichte