Spenden für unser Vereinsheim:

25% (noch 187.073,92€)

Hier zum Spenden - Danke!

Berichte Archiv (75 Berichte)

  • Frauen

    Bezirkspokalfinale ist terminiert!

    Am Samstag, den 28.05.2022 treffen unsere Frauen um 17.00 Uhr auf die SG Schorndorf. Es geht um den Bezirkspokal des Bezirks Rems/Murr und die Partie steigt auf dem Rasenplatz des FSV Weiler zum Stein. Jede Unterstützung ist erwünscht und die Mädels freuen sich riesig über möglichst viele ...

  • Frauen

    Heimsieg gegen Obertürkheim 3

    Noch nicht ganz so weit wie die Zweite, allerdings ebenfalls auf den letzten Metern bis zum Meistertitel, befindet sich unsere Erste. Mit dem Heimspiel gegen den VfB Obertürkheim 3 konnte man die nächsten drei Punkte holen und wollte sich das auch keinesfalls nehmen lassen. Pünktlich zum Beginn...

  • Frauen

    MEISTER - Der erste Titel ist safe!

    Zum Auftakt des Heimspieltags im Rohrbachtal, empfing unsere Zweite am Sonntag den Tabellenzweiten des TSV Ludwigsburg. Nicht nur die Tatsache, dass es sich hier um das Spitzenspiel der Liga handelte, sondern auch der weitere Blick auf die Tabellensituation, spornte unsere Mädels an. Man hatte ...

  • Frauen

    Sechs Punkte auf der Zielgeraden

    Am letzten Wochenende waren usere beiden Frauenmannschaften auswärts gefragt. Für die Erste ging es zum Tabellendritten, dem FSV Waldebene Stuttgart Ost, während die Zweite beim KSV Hoheneck zu Gast war. Nach dem gewonnenen Spitzenspiel in der vorherigen Woche, war die Erste noch immer bester S...

  • Frauen

    Sieg im Spitzenspiel

    Am Donnerstag stand für unsere Erste endlich das heißersehnte Heimpiel gegen den Tabellenzweiten, den TSV Weilimdorf an. Schon die Trainingswoche zuvor war man heiß auf die Begegnung und ging voller Motivation und Ehrgeiz in die Partie. Von Beginn an war man das dominante Team auf dem Platz und...

  • Frauen

    Rücksrundenstart ohne Punktverluste

    Mit dem Auswärtsspiel beim FSV Ossweil begann für unsere zweite Frauenmannschaft Anfang März die Rückrunde bzw. die Nachholspielphase der letzten Partien aus der Hinrunde. In Ossweil konnte man sich in einem spannenden Spiel gegen einen starken Gegner mit 1:0 durchsetzen (Tor: Kim-Sara Grün). D...

  • Frauen

    Erfolgreiche Rückrundenvorbereitung

    Im November wurden die Ligabetriebe coronabedingt unterbrochen und beide unserer Damenteams überwinterten auf Platz 1 ihrer  jeweiligen Bezirksliga. Im Januar ging es schließlich mit der Vorbereitung auf die Rückrunde weiter.Nach den primären Trainingseinheiten ging es zum ersten Testspiel...

  • Frauen

    Sechs Punkte aus Nachbarschaftsduellen

    Nach dem 6:0-Heimsieg der Zweiten am Donnerstag gegen Hoheneck, wartete an diesem Sonntag ein weiterer Heimspieltag auf unsere drei Damenmannschaften. Im Laufe der Woche sagte der SV Horrheim 2 allerdings das Spiel gegen unsere Zweite ab, sodass es wieder einmal nur zwei der Teams waren, die an den ...

Trikotpartner

logo logo

Sponsoren

logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo