Spenden für unser Vereinsheim:

25% (noch 187.323,92€)

Hier zum Spenden - Danke!

1. Mannschaft

SGOS in vier Testspielen ungeschlagen

Nach einer Rückrunde ohne Niederlage setzt die SGOS ihre Erfolgsserie auch in den ersten Vorbereitungswochen fort. 

Das erste Testspiel bestritt die SGOS beim FC Marbach II. Bereits nach 45 Minuten lag unsere Mannschaft mit 5:0 in Front. Die Tore erzielten Stephen Perri (19.), Neuzugang Moritz Stoppel (35.), Jonas Wieland (36.) und Julian Krämer (41., 44.). In der zweiten Hälfte war Fabrice Liepold nochmals erfolgreich und sorgte für den 6:1 Endstand.

Nur wenige Tage später war im Rohrbachtal der TSV Löwenstein zu Gast. Felix Kübler (16., 72.), Moritz Stoppel (39.), Manuel Perri (59.), Stephen Perri (74.) und Julian Krämer (74.) sorgten in dieser Partie für den zweiten 6:1 Sieg im zweiten Testspiel.

Das nächste 6:1 folgte im Testspiel bei den Bezirksligisten aus Schwieberdingen. In der ersten Hälfte trafen für die SGOS Luca Krämer (16.), Even Stoppel (38.), Lukas Rosenke (43.) und Moritz Stoppel (44.). In der 71. Minute war Lukas Rosenke zum zweiten Mal erfolgreich. Das letzte Tor des Tages erzielte der eingewechselte Jonas Messerschmid.

Am letzten Donnerstag gelang unserer Mannschaft der vierte Testspielsieg. Wieder traf man, mit dem VfL Mainhardt auf einen Bezirksligisten und zeigte auf fremdem Platz erneut eine starke Mannschaftsleistung. Herausragender Mann war Moritz Stoppel mit drei Treffern (2., 22., 85.). Die anderen Treffer erzielten Lukas Rosenke (12.), Luca Krämer (33.) und Jannik Widmann (54.). Defensiv zeigte man sich allerdings anfälliger als in den Spielen zuvor und musste vier Gegentreffer hinnehmen. Endstand damit 6:4 für die SGOS.

Die nächsten Testspiele bestreitet unsere SGOS alle vor heimischem Publikum im Rohrbachtal. Diesen Sonntag ist der FSV Waiblingen II zu Gast. Anpfiff ist um 14.00 Uhr. Am Freitag, den 9.8. spielt unsere SGOS gegen den Nachbarn aus Sulzbach. Anpfiff 19.00 Uhr. Am darauffolgenden Sonntag spielt die SGOS um 11.00 Uhr gegen die Bezirksligisten aus Steinbach. Wir freuen uns wie immer auf viele Zuschauer und tollen Fußball!

Weitere Berichte

Trikotpartner

logo logo

Sponsoren

logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo