Aktive  |   |   |  Herren: 0:2 gegen Kaisersbachs Zweite

Erste Mannschaft

Herren: 0:2 gegen Kaisersbachs Zweite

Der durch zahlreiche Ausfälle dezimierte Kader unserer Ersten kann sich trotz einer engagierten Leistung nicht gegen Kaisersbach durchsetzen. Ärgerlich, denn mit etwas mehr Konzentration wäre mehr drin gewesen.

Das Team stellte sich auf ein hart geführtes Spiel ein und ging keinem Zweikampf aus dem Weg. Die SGOS hatte in der ersten Hälfte mehr Spielanteile und nutzte diese, um sich gute, teils hervorragende Chancen herauszuspielen. Doch entweder scheiterten die Gastgeber am eigenen Torabschluss oder am gut parierenden Kaisersbacher Keeper. Torlos ging es in die Halbzeitpause.

In der zweiten Hälfte meldeten sich die Gäste mit einem Paukenschlag. Ein gut gesetzter Volleyschuss aus dem rechten Halbfeld ließ weder Abwehr noch Torwart Winfried Hettich eine Chance. Oppenweiler musste mehr investieren und bot damit Kaisersbach die Gelegenheit, schnelle Konter zu setzen. Das 0:2 fiel jedoch nach einem mäßig geklärten Eckball. Der Abstauber landete im SGOS-Tornetz.

Kommenden Sonntag fährt unser Team zum vorletzten Spiel 2016: Anstoß in Großerlach ist um 14:30 Uhr.

Weitere Berichte