Spenden für unser Vereinsheim:

25% (noch 187.473,92€)

Hier zum Spenden - Danke!

1. Mannschaft

Ereignisreiche Sommerpause für die SGOS

Bildungsreise nach Mallorca, Medaillen bei der Bürgerehrung, Sieg bei den Sporttagen, Wahl zum schönsten Tor der Rückrunde.

Die Sommerpause startete für die Doppelmeister aus Oppenweiler mit der Abschlussfahrt nach Mallorca. Mit einem 24 Mann starkem Kader wurde zu den Klängen von Richard Bier, Mia Julia und co. im Megapark und im Bierkönig gefeiert.

Gut erholt vom Spanienurlaub stand in der folgenden Woche die Bürgeehrung statt, bei der unsere erste Mannschaft, sowie unsere Reserve für die besondere sportliche Leistung in der vergangenen Spielzeit geehrt wurde.

Natürlich ruhte man sich in Oppenweiler auf diesem Erfolg nicht lange aus, denn wie immer standen zu Beginn der Sommervorbereitung die Hanball-Sporttage an. Deshalb startet man schon früh mit dem Handballtraining, um den Grundstein für die Titelverteidigung beim Ortsturnier zu legen. Nach einer souveränen Gruppenphase konnte sich die SGOS im Finale knapp gegen das Team aus dem Steinfeld durchsetzen und den 1. Platz verteidigen. Aufgrund des breiten Kaders wurde erstmals auch eine zweite Mannschaft für das Turnier gemeldet, die sich allerdings am Ende auf dem letzten Platz wiederfand. Trotzdem wurde natürlich gemeinsam gefeiert und aus dem gleichen Pokal getrunken.

Einen weiteren Titel gewann unser Spielertrainer Stephen Perri mit seinem Kopfballtor gegen Sulzbach-Lauffen II. Mit einer knappen Mehrheit siegte er bei der Wahl zum Tor der Rückrunde und kann sich jetzt über einen Pokal und zwei VIP-Tickets für ein 3. Liga-Spiel in Großaspach freuen. 

Weitere Berichte

Trikotpartner

logo logo

Sponsoren

logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo