Spenden für unser Vereinsheim:

25% (noch 187.073,92€)

Hier zum Spenden - Danke!

2. Mannschaft

Ärgerliche Niederlage

Leicht überlegen, trotz verloren... 1:2 gegen Oberrot
Leicht überlegen, trotz verloren... 1:2 gegen Oberrot

Neunzig Minuten besser, dennoch am Ende leere Hände und ein 1:2 gegen Oberrots Dritte. Unsere Reserve zeigte zwar eine engagierte Leistung, belohnte sich im Offensivspiel aber nicht.

Unser Team startete druckvoll und behauptete den Ball in vielen Zweikämpfen stark. Dennoch fehlte im Spiel nach vorne die Kreativität und die Geduld. Einmal in Ballbesitz suchte die SGOS zu schnell das Glück in tödlichen Pässen, die durch die Oberroter Defensivreihen allerdings zuverlässig entschärft wurden. Elton Vaz Contreiras fasste sich schließlich ein Herz, tankte sich im Laufduell an drei Gegenspielern vorbei und traf zum 1:0.

Auch im zweiten Durchgang war Oppenweiler stets bemüht, allerdings ohne Torerfolg. An Chancen mangelte es allerdings nicht und lange schon hätte unser Team den Sack zumachen müssen. Oberrot glich schließlich nach einem Eckball aus und blieb über Konter gefährlich. Einer führte 10 Minuten vor Schluss zum 1:2.

Kommenden Sonntag läuft unser Team beim Tabellenzweiten Großer Alexander Backnang auf. Anstoß ist um 13:15 Uhr.


Weitere Berichte

Trikotpartner

logo logo

Sponsoren

logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo